X1900XTX: Problem mit Smartguard

c-ro

Lt. Junior Grade
Guten Morgen zusammen,
Ich habe da eine Frage zur X1900XTX. Immer wenn ich meinen PC neustarte, erscheint die Meldung, welche ich im Anhang eingefügt habe. Diese Meldung verschwindet immer erst nach ca. 3 Minuten und ist ziemlich lästig. Habe auch schon verschiedene Catalystversionen probiert, die Meldung kommt aber bei jeder Version (Auch 6.10).

Ist es wirklich nötig, dass dieses Programm bei jedem Start durchläuft?
Treiber wurden immer sauber deinstalliert und neu aufgespielt.

Sys:
AMD X64 4400+
WinXP Pro X64
His X1900XTX
MSI K8N Platinum SLI
OCZ Platinum 2GB
Tagan 480 Watt

Danke schonmal und

Gruzz c-ro

Anhänge

• smartguard.jpg
    smartguard.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 205
Damit der Catalyst nicht startet bei jeden start deines pc musst du Start gehen Ausführen und " msconfig " eingeben und bei systemstart gehen und dir programme die du nicht brauchst z.B Catalyst ausmachen dann kommt hoffentlich die meldung nicht mehr

Danke, aber ich will ja nicht den ganzen Catalyst, bezw. das CCC ausschalten, sondern
1. wissen, wieso diese Meldung immer wieder kommt und
2. wissen wie ich das Problem mit Smartguard lösen lann.

gruzz c-ro

Nein eigentlich nicht. Jedenfalls nicht bewusst. Karte läuft auf den defaulteinstellungen was oc angeht.
gruzz c-ro

Bist du dir sicher dass im 3D-Modus der Standardtakt läuft,kannste mal mit logen.ATT müsste das können,oder ein anderes Prog.

Oder du hast noch Treiberreste im System-->dann nochmal aktuellen Treiber deinstallieren und mit Driver Cleaner die Reste beseitigen.

Wenn nichts fruchtet,versuch halt mal den neuen 6.11 treiber.

m.s schrieb:
Bist du dir sicher dass im 3D-Modus der Standardtakt läuft,kannste mal mit logen.ATT müsste das können,oder ein anderes Prog.

Oder du hast noch Treiberreste im System-->dann nochmal aktuellen Treiber deinstallieren und mit Driver Cleaner die Reste beseitigen.

Wenn nichts fruchtet,versuch halt mal den neuen 6.11 treiber.

Alles bereits probiert. Trotzdem danke.
Zum Gruzze

Zurück
Oben