x1950 pro : rollercoaster tycoon 3 ruckelt :freak ?

KabaFit Erdbeer

Captain
hey leute,
ich habe folgendes problem :
das spiel rollercoaster tycoon 3 ruckelt auf meinem pc ziemlich stark, wenn ich etwas bauen will, oder das bild bewege. allerdings glaube ich, dass meine hardware stark genug sein dürfte.
wie kann das sein ?

mein system :
e6420€ 2,8ghz
4gb a-data ddr2 800
p35 ds4
x1950 pro

edit : achja, treiber ist der 7,9er catalyst und betriebssystem visat ultimate 64bit

Die Hardware können wir schonmal ausschliessen. (Lief auf meinem alten alles auf hoch: 2700+ 768MB Ram X1600 Pro)

Erstmal Treiber auf den neusten Stand bringen?

mfg

Ja ist er,
Hab letztens mal von sonem Omega Treiber oder so gehört der die Leistung einer X1950Pro anheben soll kannst ja mal ausprobieren.

mfg

den gibt es leider nciht für vista, da der hersteller dieser omega treiber vista scheiße findet und sich weigert dafür einen omega treiber zu machen :D

der omeag treiber interessiert mich .. wo gibts denn den? hab xp und ne x1950pro .. wieviel verbesserung bringt der treiber?

mfg sirmoc

Ich kann auch nur mutmaßen ... hört sich natürlich nach Treiberproblem an, OS denk ich weniger. Mal nen alten Catalyst versucht, 7.7 :) ?

MfG
Jens

ich habs jetzt mal mit dem catalyst 7.10 probiert. damit lief es bisher sogar mit 1600 besuchern ruckelfrei.
vielen dank für die mühe @ all

Zurück
Oben