X1950 Pro?

brommson

Newbie
Hallo,

ich habe mir bei hardwareversand.de einen PC zusammengestellt, hab jetzt aber das Problem, das der Liefertermin meiner Grafikkarte (Club3D X1950Pro, ATI X1950Pro, 256MB, PCIe) schon mehrmals verschoben wurde.
Es würde auch noch die "Connect3D X1950Pro, 256MB ATI X1950Pro, 2xDVI, PCIe" für ca. 10€ günstiger geben, ich habe aber mal gelesen das sie lauter sein soll. Ist da was dran oder kann ich die auch beruhigt kaufen?

Gibt es sonst noch Vorschläge für andere Grafikkarten? (Bitte preislich nicht höher, System ist nicht primär zum Spielen gedacht)

Hab euch im Anhang mal das ganze System angehängt, falls es sonst noch Kritikpunkte oder Vorlschläge gibt.

Anhänge

Naja ausser der Lüfter liegen zwischen den Karten ja meist kaum unterschiede bei der x1950 Pro. Wie siehts mit einer XT 256MB Version aus?

auf der Club3D ist ein Arctic-Kühler drauf, bei der Connect3D ist das glaube ich nicht der Fall.
Ich habe mir vor 2 Wochen genau diese Club3D x1950pro bei hardwareversand bestellt und bin sehr zufrieden für den Preis.

Du kannst dir auch die x1950pro von Powercolor holen, die hat den selben Kühler drauf wie die von Club.
Ist aber leider etwas teurer http://www.hardwareschotte.de/hardw..._POWERCOLOR+Radeon+X1950Pro+Extreme+A57C-TVE3

musst da aber aufpassen da Powercolor 2 verschiedene Versionen anbietet. Einmal mit Referenz und einmal mit Arctic-Kühlung

Die XT ist mir zu teuer.

Ich würde gerne alles bei hardwareversand.de bestellen weil ich es mir gleich zusammenbuen lassen mag.

Was haltet ihr von der MSI RX1950PRO-VT2D256E, 256MB, PCI-Express? LINK

Ich hätte da noch ne andere Frage: Wie schauts überhaupt mit Treibern für Vista (64bit) für diese Karten aus?

die MSI ist recht leise, sofern sie sie dir mit dem abgebildeten lüfter liefern :D
scheinbar gibts diese karte nimmer, sondern nur noch mit dem lauten referenzlüfter :(
am besten du bestellst sie und wartest was kommt ...
leider hat hwv.de nicht die asus oder powercolor oder andre leise Pro's aus meinem thread.

cYa

Zurück
Oben