X1950Pro Treiber -- Immernoch Fehlerhaft?

• Ersteller Ersteller Slim.
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slim.

Gast
Hey Leute,

vor einiger Zeit kam doch der 7.5 Treiber oder so, und es gab massig Probleme unter Vista, wurde der Treiber nicht erkannt.

Besteht das Problem bei dem neuen Treiber immernoch?

Vll. kann mir mal einer helfen und was dazu sagen, da ich mir gerne Vista draufmachen würde... aber ich die Graka nicht installieren konnte beim letzten mal... dieser CCC und MOM Fehler da... wenn der immernoch besteht brauch ich es ja garnicht versuchen... =)

Bis Thanks...

PeaCe ^^

ATi Catalyst Komplettpaket 7.7 funktioniert ohne Probleme. (X1950Pro + Ulti. 64 Bit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7.7 müsste gehn aber der 7.5er ging bei mir auch ^^ . Obwohl den Hatte ich noch ned unter 64bit im einsatz. Aber der 7.7er geht einwandfrei bei mir unter Premium 64bit :D

Sieht nich so aus als würde es gehen :mad:

Was ist das!?

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 175
Das ist vermutlich ein Installationsfehler , am besten nochmal runter damit , Reste bereinigen , Neubooten und dann den Treiber mit Administratorrechte installieren und nochmal Neubooten.

Womit reinigen?

Adminrechte, rechte Maustaste und dann da die Adminrechte anhacken?

Geht wieder nicht, ey is das normal!? So langsam wird man aggro...

Treiber drauf und nix geht, nichma ne Fehlermeldung garnix, es wurde einfach nix installiert...

Ich hatte mal das selbe problem. Komischer weise war das problem nur bei AGP systemen. Auch bei ein Arbeitskollegen (auch AGP). Bei ein PCIe system kamm diese meldung nicht mehr.

Zu dem Cat. 7.7, bei mir funkt. das CCC nich mehr. Auch das try icon is nich mehr da. Hab schon komplett neu inst. die treiber, aber kein CCC or tray icon. Hat jemand das selbe prob. ?

Ich hatte mal ein ahnliches Prob aber unter XP Pro(Kam auch nix, wurde nicht installiert):

Bei mir war das Framework Zeugs kaputt (Obwohl mans nur fürs CC benötigt). Alles entfernt (Framework und Treiber), dann Framework neu druff und dann ATI Treiber druff, dann gings.

Probier mal

Zurück
Oben