AMD Grafikkarten treiber immernoch ATI?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

hab mir gestern die neueste version con ccc installiert...
die sieht genauso aus wie die alte 10.9. also es steht immernoch ATI drin.
hab gedacht nachdem AMD ATI jetzt ganz verschwinden lassen hat das die dann die software auch ändern.
hab mir die ccc version von der 4000er serie runtergeladen.

hab auch gesehen das es keine treiber für die 6000er serie zum download gibt. warum?

Lies mal hier die News der letzten Tage... da steht eig. alles drinne!
Also: Es gibt Treiber für die 68xx-Serie, den 10.10a.

Wahrscheinlich wird das ATi dann mit der Version 11 des CCC verschwinden und nurnoch AMD drinstehen.
Is doch alles keine Affäre, vorallem weil deine GraKa noch von ATi ist...
Probleme gibts.

ja ok...
die news hab ich gelesen. aber warum is der treiber dann nicht auf der amd seite aufgelistet...?

Die sind immer recht langsam... teilweise bieten sie noch den 10.8 an... also keine Panik.

Ich war auch ziemlich enttäuscht, dass mit der neuen HD Serie immer noch nich das neue CCC vorgestellt wurde, wahrscheinlich kommt das erst mit der Einführung der ersten Fusion APUs.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, Probleme können manche haben!:rolleyes:

Ist doch völlig egal ob jetzt ATI oder aber AMD im Catalyst steht, hauptsache der Treiber funktioniert. Hört sich bei manchen hier so an, als wenn sie den ganzen schönen, langen Tag sich das Design der Treibersoftware anschauen.:D

Zudem gibt es einen Treiber für die HD6000er Karten (Catalyst 10.10a,b,c). In der Auflistung auf der AMD Homepage erscheint eine neue Serie erst nach 1 bis 2 weiteren Treibergenerationen.

Aber wirklich mal... als obs jetzt ein Drama ist ob oben drüber AMD oder ATI steht. Die Software ist doch eh die selbe oder meint ihr, da gibts jetzt was besseres ?

als obs jetzt ein Drama ist ob oben drüber AMD oder ATI steht. Die Software ist doch eh die selbe oder meint ihr, da gibts jetzt was besseres ?

Naja, das neue CCC bekommt ja auch 'n komplett überarbeitetes und vor allem wesentlich übersichtlicheres Interface. Darum geht's mir hauptsächlich, ob da allerdings ATi oder AMD drauf steht ist mir auch ziemlich egal.

Zurück
Oben