x1950xt, x1900xtx , x1950xtx , 7950 gx2?

monoxxl

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
166
hallo ich habe eine frage:
nd zwar besteht ein so großer unterschied in sachen leistung zwischen der x1950xt und den aneren gennanten graka zb. x1950xtx , 7950 gx2, dass geld drauff zu legen?
und könnte mir jemand konkrete spiele benchmarks schicken wo diese graka´s getestet werdem?
mfg monoxxl
 
leider ist bei der grafik die x1950xt nicht vorhanden schade aber trotzdem danke..
 
Wobei die X1950 XTX einen besseren Kühler besitzt und verdammt gut aussieht ... :D

Ich kann sie nur empfehlen ...

Siehe Signatur ... ;)

Lg BlackBoXX :D
 
Die X1950XT liegt etwas über der X1900XT 256Mb. Sie ist ungefähr zwischen X1900XT 512MB und X1900XTX 512MB, die ja sehr nah beieinander liegen.

Die X1950XTX ist nochmal ein paar Prozent schneller, aber nicht viel.

Durch die unterschiedliche SLI-Unterstützung schwankt die Leistung der 7950GX2 sehr. Manchmal ist sie bis zu 50% schneller als die X1950XTX, manchmal sogar etwas langsamer. Insgesamt liegt sie aber deutlich vor der X1950XTX.

Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis nicht. Die X1950XT hat satte Leistung zum guten Preis. Das P/L-Verhältnis ist bei allen anderen Karten schlechter.
 
ich hab die 1950XT bestellt müsste heute kommen! extra frei von Arbeit genommen hab per nachnahme bestellt.
Die XTX war mir dann auch zu Teuer.
Wenn ich schon dabei bin weiß jemand was das genau

KARLSRUHE-GROTZINGEN,
DE 07.12.2006 6:09 IN-TRANSIT SCAN


bedeutet?
bekomm ich sie heut odeer nicht? im google find ich nix unter transit scan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bekommst du heute nicht! Dein Paket ist grade auf dem Weg zu deiner Verteilerstelle. Morgen wird es da sein!
 
@ Off Topic, ha ha umsonst Urlaub genommen. Warum nimmst du auch frei? Wenn niemand anzutreffen ist, wird das Paket nicht zurück geschickt, zumindest nicht gleich. Erst mal wird es 2 Wochen in einem Postamt aufbewahrt. Wo das ist, sieht man auf dem Rückschein oder wie das ding heißt.

@ Topic:
Also ich würde zur 1950xt greifen. Die reicht gut aus und ist nicht ganz so teuer. Für mich ist es momentan Geldverschwendung über 300 - 350€ für ne Graka rauszuwerfen. Steht schließlich DX10 vor der Tür. Und ab Januar solls die ersten "billig" G80 geben. Dann kauf dir lieber für 300€ ne 8600 GTS oder so.
 
HAHAHAHAHAHAHAHAHA :king: :king: :king:

hab es bekommen nenene:evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

habs bekommen P5W DH Deluxe

E6600

G5

1950XT

Für mich ist heute Weihnachten

von wegen Morgen





Sendungsverfolgung

Paket- & Frachtverfolgung Quantum View Flex Global View



Statusabfrageergebnis - Übersicht | Hilfe help

Kontrollnummer: 1Z 10Y 673 79 5345

Typ: Paket
Status: Zugestellt
Zugestellt am: 07.12.2006
12:21
Ausgehändigt an: DE
Unterschrieben von: ..........
Serviceoption: STANDARD

Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 07.12.2006 6:49 Zeitzone USA-Ost/USA-New York
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben