X2 4600+/4800+

Du hast wohl noch nie was von Ram-teilern gehört? Ja und Übertakten ist das normalste auf der Welt und es funktioniert. Natürlich macht das keiner. :) Genausowenig wird masturbiert. Sowas macht ja wirklich keiner. :D Sach mal sind alle in München so naiv.
PS.: Sag bescheid, wenn Du dein Geld zum Fendster rauswirfst, damit ich mich drunter stellen kann.:D

Du mußt hier trotzdem nicht beleidigend werden, nur weil sich einer nicht fürs Übertakten interessiert:mad: ;)

Ich werd mich mal einarbeiten zu dem Thema...

Übrigens hab ich schon übertaktet, damals meinen 2000+ auf 2200+-Niveau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker Madmax, beleidigen geht nun wirklich anders. Zero Cool: Du hast Post.

Sorry Madmax, Der Ton war etwas rauh aber ich wollte dich nur wachrütteln.:)

ok alles klar:)

Hi,

nur so als info, nen 5000+ und ein Asus M2N-E sowie 2GB OCZ DDR2 Ram gibts bei Alternate für 380.- und dabei solltest du bedenken das Alternate einer der teureren Online Händler ist.
Ich denke wenn du über eine solche Anschaffung nachdenkst, verkauf deine Alten sachen (Ram Board CPU) und kauf dir ein solches AM2 System. Der neue AMD der vermtl. Ende des Jahres rauskommt sollte auch drauf laufen. Zumindest nach bisherigen Infos. Damit würdest du wirklich besser fahren.
Ich habe meinen S939 nochmals aufgerüstet, aber von einem SC auf einen DC. EInen neuen DC zu kaufen macht in meinen Augen keinen Sinn.

Gruß Charmin

PS: ich bin auch kein Übertakter... ;)

Ok danke, weiß noch ned ob ich da was rumtakte, das mit dem RAM is ned ganz einfach:D

Sapphire Forum
Zurück
Oben