x2 6000 durch Phenom X4 9950 ersetzen?

PrinceBen

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hallo liebe ratgeber,

ich frage mich ob es sinn ergibt wenn ich meinen X2 6000 durch einen X4 9950 von AMD ersetze wie der titel schon sagt^^

ich benutze den rechner eigentlich nur zum zocken (die anspruchsvollen sachen crysis, usw)

ich meine inwiefern wäre der leistungssprung (wenn überhaupt) bemerkbar, da ja noch nicht alle anwendungen 4 kerne nutzen!

wie zukunftssicher ist der x2 6000 noch? (ich meine im hinblick auf ann0 1404 z.b)

ich weiß das waren viele fragen ich würde mich über hilfreiche antworten freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: x2 6000 durch Phenom X4 9950 ersetzen???

in GTA4 bringts dir vermutlich viel =)
Aber alles in allem würde ich sagen, dass du besser aauf die Phenom II wartest, dein 6000+ dürfte momentan deine HD4870 noch recht ordentlich befeuern können !

Gruß Kane
 
AW: x2 6000 durch Phenom X4 9950 ersetzen???

Danke für die schnellen antworten klingt alles plausibel, ich denke ich werde tatsächlich die neue generation abwarten!
 
AW: x2 6000 durch Phenom X4 9950 ersetzen???

es würde keinen sinn machen.kannst ja noch ein bischen warten auf den phenom II.
 
Zurück
Oben