Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Betriebsgeräusch des Lenovo ThinkPad X240 reicht von lautlos bis hin zu maximal 41,6 dB(A) im Turbo Boost+-Modus (Einstellung Lenovo Energiemanager, dauerhaft maximale Lüfterstufe). Wählt man diese Option ab, erreicht das Testgerät einen maximalen Schalldruckpegel von 33,7 dB(A),
aber sagt der Support nicht immer es liegt nicht bei denen oder am Gerät sondern an der Telekom?
hehe
Hatte auch ein x240 mit fhd, im Januar bestellt, gewartet, dann bekommen und getestet. alles sehr gut, bis ich das ding mal anhob und am schreibtisch umstellen wollte... beim bewegen schleifte der luefter.
da ich keine lust hatte auf rep. action gings zurueck und ich warte seit ca. nem monat auf mein geld...
lüfter wurde bei der installation immer mal wieder recht laut, aber unter alltagsbedingungen konnte ich das leider nicht testen. und im bios hatte ich dieses balanced setting auch nicht getestet...
ich kann nur sagen dass ich mir viele konkurrenz modelle angesehen hatte. macbook air, sony, xps 13 etc....
keine ist so gut und flexibel mit akkuwechsel und dock anschluss und so gut vom display wie das thinkpad.