X38-Board zum E7200 übertakten

M.Corvinus

Ensign
Hallo!

Ich hätte da an das Gigabyte DS4 gedacht? wisst ihr was darüber...ist es zu empfehlen? gibt es irgendwelche bekannten FSB-grenzen? (würde so was von 400-450, vl. auch (aber max.) 500 brauchen)

für nen preis von 130 find ich die leistung die ich hätte absolut angebracht...was ist eigentlich der große unterschied zu DS5 (außer 20€ mehr)

Danke für jegliche konstruktive Kommentare!

Wenn du nicht unbedingt Crossfire benutzt reicht auch ein Board mit P35-Chipsatz, das kostet ca. die Hälfte!:)

DU könntest dir Geld sparen und ein P35 Board nehmen aber wenn du willst dann kannst du auch das DS4 nehmen. Ich mein wenn du kein Crossfire brauchst dann kauf dir doch einfach

das MSI Neo Fir 2 glaub das sollte so hoch gehen.

mfg Kivi

also fsb 450 müsten das x38 schon schafen meins schaft auch die 500

mfg
eragon028

würd mir an deiner Stelle eher ein P35-Board von Gigabyte holen, vorausgesetzt, dass du wie oben schon genannt kein CF nutzen willst.

Hi! Danke für die Antworten!

Die Frage hat sich damit eigentlich erübrigt...es wird trotzdem das X38, weil ich 2 vollwerige pci-e steckplätze haben will, und dank eragon weiß ich dass es auch höchstwahrscheinlich bis 450 - 500 geht... aja und @nfzocker...danke ich glaub die paar features weniger kann ich verkraften :D

Zurück
Oben