Hi,
da spielt so einiges eine Rolle bei den Temps!,
was für ein Gehäuse,wie wird es belüftet,welcher CPU Kühler,was für ein Board,zuviel oder zu wenig WLP,sitzt der Kühler richtig?,welches Programm zum auslesen? und und und.
Also ich hab den X4 9850 BE@3,0GHZ unter einem Scythe Mine mit 120er Scythe Lüfter auf einem MSI K9A2 Platinum in einem Zalman GS1000 Plus Gehäuse welches belüftet wird mit einem 120er NB BlackSilentPro PL-2 von unten und von vorne mit 2 92er Zalman Lüftern , abgeführt wird die Luft durch 3 120er NB BlackSilentPro PL-2 , einer hinten oben , zwei im Deckel, dann zieht das Netzteil welches unten sitzt sich die Frischluft von unten an und bläst sie nach hinten raus , die Graka führt durch DualSlot auch einiges an wärme wieder direkt nach hinten raus.
Meine Temps der CPU mit Everest Ultimate Vers. 5.3 ausgelesen sind so um die 19-20 Grad im IDLE wobei die Temps der einzelnen Kerne immer um die 10 Grad mehr anzeigen also 29-30 Grad , ob das alles richtig ausgelesen ist kann ich auch nicht 100 Prozentig sagen aber ich denke es kommt schon ungefähr hin bei meinem Sys.
Also es sind zu wenig Informationen über Dein Sys um die Temps abschätzen zu können.
Gruß Olaf