X4 in Rente schicken und auf Intel mATX umsteigen

naja, von dem gold wirst du in eingebautem zustand aber wenig sehen, sofern du den rechner nicht auf den kopf stellst;)
die sieht von der seite so aus:
1478750-5.jpg
da wäre die JetStream passender, neutrales schwarz mit beleuchtung nach wunsch:
1478637-12.jpg

Gainward ist übrigens ein tochterunternehmen von Palit.

Puh... da überlegt man ja fast doch auf weiß / rot zu gehen. Irgendwie muss ich nur diese "weißlich hellblaue" NXZT Schriftzug Beleuchtung und der Kraken X61 mit einbauen.. andernseits findet sich diese Farbe auch schon hinter meinem Monitor wieder. Und mit einem NXZT Sleeved LED Kit in weiß um das Fenster herum würde es das auch nochmal schön dezent beleuchten.

bei der "weißlich hellblauen" beleuchtung stelle ich mir die JetStream wirklich sehr passend vor. vllt einfach mal vergessen was früher mal war? man kann bei jedem hersteller mal ins klo greifen/pech haben;)

in schwarz/weiß gäbe es noch die MSI 1060 Armor 6G OC, kühler ist allerdings schlechter als der der Gaming (X) 6G und sie hat, wenn ich mich nicht irre, keine backplate, also auch nicht optimal.

Ich frage mich gerade wie gut ich mit den Karten als rx 480 oder 1060 (hab mich immer noch nicht entschieden, aber derzeit ist die Asus strix 480 mein Favorit!) klarkomme, sollte ich auf einen Dell U2515h wechseln..?! Wqhd Auflösung.. Habe ich da beim zocken noch Spaß oder reicht die Leistung nicht... Ich bin hin und her gerissen ob der Monitor was für mich ist. Derzeit nutze ich den kleinen Bruder U2414h in Full HD.

Zuletzt bearbeitet:
kommt vor allem darauf an was für ansprüche du an den detailgrad hast. für sehr hohe/maximale settings fehlt den karten in halbwegs aktuellen games bei der auflösung jetzt schon power.

den U2515H hatte ich selber mal ein paar tage, war mir für die auflösung zu klein. guck dir die nach möglichkeit mal irgendwo live an.

Kann man nicht gut hoch skalieren damit es ein wenig größer ist? Schön scharf müsste es dann ja trotzdem noch sein?!

Und bei Spielen, ich könnte es mir vorstellen das man gut zocken kann mit schlechteren Einstellungen, es dann aber trotzdem noch gut aussieht wegen der hohen Auflösung auf 25 Zoll?!

Zurück
Oben