Spiczek schrieb:
Da steht aber nichts von changelog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spiczek schrieb:
Spiczek schrieb:Stimmt. Hab auf den letzten Seiten auch nix weiter gefunden. Wollte dir nur helfen. Aber vllt behältst du den Thread im Auge. Im Gigabyteforum scheint da weniger zu gehen, da hast du(?) ja dein Problem ebenfalls schon dargestellt.
Grüße
Spiczek schrieb:Hmmm, ganz so pauschal würde ich es nicht sagen. Ich habe bis jetzt auch nur Intel gehabt und steige jetzt erstmalig auf AMD um. Bei Intel ist es wahrscheinlich nicht so aufgefallen, weil du für jede zweite Kleinigkeit nen neuen Sockel gekriegt hast. Bedenke, dass sich immer nur die lautstark melden, die Probleme haben. Der Rest freut sich und nutzt die Kiste einfach.
Dann wünsche ich gutes Gelingen und vllt ist bis zum WE ja neue stable draußen.
Grüße
Also ich habe null probleme! Ausser das er bischen lange zum hochfahren braucht.mkdr schrieb:Nein. Es gibt hunderte die Probleme haben und alle die gleichen Probleme. Siehe Thread, und zu Asus und co das selbe. Und die sich freun wissen nur nicht, dass sie die Probleme auch haben.
Also ich habe von anfang an das Bios F4j drauf........ F4M gibt's nicht oder ich bin blind :-) Bei dem Bios das von werk drauf war hatte ich nur kurz...... das hat den RAM immer wieder runter gesetzt. Aber seit F4j geht alles.econ schrieb:Hat schon jemand das Beta Bios F4L oder F4M auf dem x570 Elite getestet und kann ein kurzes Feedback abgeben?
Ah ok! Da hab ich nicht geschaut :-)econ schrieb:
Hab ich gerade da gepostet...Spiczek schrieb:Hi.
Das ist der Preis als early adopter! Anstatt es aber zurück zuschicken, solltest du dein Problem im overclocker.net melden, da dort Matthew von Gigabyte aktiv ist und dein Problem weiterleitet. So kann auch dir schnell geholfen werden. Das BIOS hast du ja scheinbar dort schon her.
Grüße
mkdr schrieb:Und die sich freun wissen nur nicht, dass sie die Probleme auch haben.
letired schrieb:Vllt Bilder?
Wie wärs mit DEFAULT?Spiczek schrieb:Mich würde ja mal interessieren, wie die kompletten Einstellungen im BIOS bei denjenigen sind, die so viele Probleme haben
Doch die hast du du weisst es nur nicht.Maine schrieb:Quark. Ich hab ein X570 und all diese Probleme definitiv nicht.