Taron
Captain
Danke, sehr interessant.Fritzler schrieb:"infineon drmos pdf"
Warum das nicht mehr Boards nutzen, ist mir schleierhaft. Obwohl - dürfte um Geld gehen. Wenn sich ein wenig was einsparen lässt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, sehr interessant.Fritzler schrieb:"infineon drmos pdf"
Ganzir schrieb:Nein wie toll und wieder mit Lüfter, wie wäre es mal mit einem Waterforce für AMD, jetzt wo AMD überall führend ist könntne die Hersteller hier mal nachziehen oder woran liegt es, dass es sowas bisher nur für Intel gab?
Damokles schrieb:Ich würde mir ja gerne einen Ryzen zulegen wollen. Aber mir kommt definitiv kein solcher Lüfter in den PC. So etwas gab's vor über 10 Jahren schon einmal und es hat sich als Scheiße herausgestellt.
TheMetalViking schrieb:Alles nichts halbes und nichts ganzes grade irgendwie, außer man greift halt RICHTIG tief in die Tasche, was ich aber nicht einsehe, für eine Plattform die es nicht mehr sooo lange gibt.
Abe123 schrieb:Du Sprichst mir aus der Seele!!!! was hast du den so für schöne Erfahrungen mit dem Board gemacht? ausser den Weltklasse Positionierten Front USB C Header, die Gute Lüftersteuerung oder des Mini Quirls (der im Übrigen kannst sagen Nutzlos ist, da der Unterschied oft 5 Grad beträgt.
Fast vergessen die Lüftersteuerung haben sie ja zum Glück verbessert.
Die Graka ist unter Wasser gesetzt^^ deshalb gibt es wahrscheinlich keinerlei Probleme mit dem kleinen Lüfter.
Ach Die Spannungwsandler nicht zu vergeesen=Müll
Botcruscher schrieb:... richtig schön Werbung für die Kreissäge bei 6.500 U/min. Asiaten sind echt gaga. Das AMD den X670 fallen gelassen hat nervt extrem. Von AMD bei Thema Platinen quasi schon wieder verarscht.
Dir ist aber schon klar dass die seit einem 1/2 Jahr zu Intel gehören, oder?RaptorTP schrieb:Es gibt nichts was man gegen ein Intel LAN Anschluss eintauschen könnte, außer 2 Intel LAN Anschlüsse.
Killer hatte ich genau 1x
wird mir nicht nochmal passieren.
Scirca schrieb:Das RGB vom RAM war sowieso ein einzige Zufallsprinzip. Mal nehmen 3 von 4 Riegel das Profil an dann wieder 2 Bunt 2 aus.
Xargan schrieb:Dir ist aber schon klar dass die seit einem 1/2 Jahr zu Intel gehören, oder?![]()
ghecko schrieb:Ja, dem Marketingmaterial nach zu urteilen bauen die Chips auf LGA775 Core2 Duos auf:
https://www.computerbase.de/news/internet/killer-e3100g-e3100x-2-5-gbit-lan-intel-i225-v-lm.71578/
Ist natürlich Käse. Es ist eine Intel i225V NIC mit mieser Firmware.