X58 Mainboard,Neu,welches, Fragezeichen

MisterxD

Cadet 4th Year
Hiho Computerbase Night-Knights,ich habe etwas den Überblick verloren weil ich ein bisschen Urlaub vom Bereich von PC und Multimedia gemacht habe,nun welches ist das Übertaktungsfreundlichste X58 Mainboard ?

Zuletzt bearbeitet:
Da ich genug gearbeitet habe für mein Gled kommt es mir nur auf die Leistung an,nicht auf den Preis

Wahrscheinlich ein Intel Core i7 965 und eine HD3870X2/GTX 280(285) + 6GB DDR3 Ram +
eine bisher noch unbekannte WaKü für die Komponenten
ich baue das system nicht NUR für mich selbst zusammen deshalb weiß ich es nicht genau,ich bin nur irgendwie durch den i7 Wirbel total aus der MoBo Rangliste-rausgeschossen und das geht ja schonmal gar nicht ODER ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mit der GraKa das steht noch in den Knödeln,aber da Asus für mich der Top-Reiter 2007/08 war (vorallem im Overclocking bereich)müsste das Rampage II Extreme doch ziemlich gut sein,wenn nicht sogar das beste ?

ich habs p6t deluxe. top teil noch kein einziges problem bisher teuteuteu.

Hat jemand denn das Rampage II Extreme ?
Sonst wäre mein Favorit das P6t deluxe

kA wegen triple-sli vll?

Also Tripple-Sli kann ich ja gar nicht gebrauchen,aber wenn die sonstigen Daten korrekt sind dann belasse ich es beim P6T,es sei denn das Rampage II Extreme hat den Mega-Fansi-Smanshi Overclocking-Mode mit dem man 18 Gigahertz erreichen kann und das soll es erst in 10 mindestens Jahren geben
oder irgendetwas ähnliches
Also wenn keiner weiß ob das Rampage II Extreme besser ist dann lasse ich das überteuerde Bord in Ruhe,
Also meine Wahl fällt auf das P6T oder sagt jemand da gäbe was besseres ?

schmarn die ham alle den x58 drin, so groß sind die unterschiede da glaub ich net. und der mehrpreis steht in ÜBERHAUPT KEINEM VERHÄLTNIS zu dem was es mehr kann, egal was es noch hat was wir noch nicht wissen (bzw. ich noch nicht weiß)

ganz klar p6t Deluxe ;)
kann dann ja geclosed werden,gibt es ja nichts mehr zu discotier en

Zuletzt bearbeitet:
discotieren :D herrlich den muss ich mir merken

Zurück