Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ich richtig der Annahme, dass es sich um den Vergleich zwischen Onboard-Soundlösung und einer dedizierten Soundkarte handelt?
Wenn ja, ist theoretisch wahrsch. eine X-Fi besser, es kommt jedoch auf die Lautsprecher und den Verwendungszweck an, ob du den Unterschied auch hören würdest
(Du könntest so ein Rätselraten jedoch auch vermeiden, wenn du dich ein wenig an die Regeln zur Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache halten würdest )
Da ich grade gelesen habe, dass du (falls die Bemerkung ernst war) an LRS leidest, überlies den Kommentar einfach oder nimm ihn nicht allzu persönlich
Meinst du die SupremeFX x-fi, die beim Asus Rampage II dabei ist?
Wenn ja, dann nimm die Xtreme Music, die is viel besser.
Die SupremeFX ist eher verarsche, weil sie garnicht die Features der x-fi Reihe bietet.
ich dachte sie ist mehr wert, da sie von den X58 zigern ist . - .- genauere angaben habe ich leider nciht,aber hier irgendow im CB müsste ein test sein,hab ich leider grad nicht gefunden
Eine Onboard Soundkarte kann man nicht abnehmen. Das sollte hier eigentlich jedem schon auffallen ...
Du meinst bestimmt das X58 wo eine Creative Soundkarte mit dabei ist?
Eine Onboard Soundkarte kann man nicht abnehmen. Das sollte hier eigentlich jedem schon auffallen ...
Du meinst bestimmt das X58 wo eine Creative Soundkarte mit dabei ist?