X58 sound oder X.fi musik

pitboom

Ensign
hallo,

mein kolege hat mir sein X 58 soundkarte von Creative verkauft für 15 € und ich habe eine soundblaster x-fi musik....

meine frage ist welches der beiden soundkarten ist besser , das vom x58 board oder eher die X:fi musik...

mfg :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich richtig der Annahme, dass es sich um den Vergleich zwischen Onboard-Soundlösung und einer dedizierten Soundkarte handelt?
Wenn ja, ist theoretisch wahrsch. eine X-Fi besser, es kommt jedoch auf die Lautsprecher und den Verwendungszweck an, ob du den Unterschied auch hören würdest ;)

(Du könntest so ein Rätselraten jedoch auch vermeiden, wenn du dich ein wenig an die Regeln zur Rechtschreibung und Grammatik der deutschen Sprache halten würdest ;))
Da ich grade gelesen habe, dass du (falls die Bemerkung ernst war) an LRS leidest, überlies den Kommentar einfach oder nimm ihn nicht allzu persönlich ;)

Zuletzt bearbeitet: (-)
Nein , es ist zwar ne onboard ( damit meine es ist beim kauf im lieferumfang ) aber man kan sie abnehmen

dann gib genauere angaben zu den soundkarten .
du hast doch schon eine gehabt ,warum gibst du 15euro aus?

Meinst du die SupremeFX x-fi, die beim Asus Rampage II dabei ist?
Wenn ja, dann nimm die Xtreme Music, die is viel besser.
Die SupremeFX ist eher verarsche, weil sie garnicht die Features der x-fi Reihe bietet.

Ist die Soundkarte von einem ASUS oder MSI-Board? Die Supreme X-Fi-Karten von ASUS unterstützen nur EAX 4.0, die von MSI "schon" EAX 5.0.

ich dachte sie ist mehr wert, da sie von den X58 zigern ist . - .- genauere angaben habe ich leider nciht,aber hier irgendow im CB müsste ein test sein,hab ich leider grad nicht gefunden :(

Eine Onboard Soundkarte kann man nicht abnehmen. Das sollte hier eigentlich jedem schon auffallen ...
Du meinst bestimmt das X58 wo eine Creative Soundkarte mit dabei ist?

Die Karte ist imo nichtmal die 15 Euro wert, die du dafür bezahlt hast

edit:
@.VonYc.
wie kommst du auf die Idee, dass er den Onboard Sound meint, er schreibt doch Soundkarte vom X58 Board seines Kumpels...

Zuletzt bearbeitet:
.VonYc. schrieb:
Eine Onboard Soundkarte kann man nicht abnehmen. Das sollte hier eigentlich jedem schon auffallen ...
Du meinst bestimmt das X58 wo eine Creative Soundkarte mit dabei ist?

ja genau die meine ich, sie hat eine carbon schicht und ist alb so lang wie die x.fi musik

habs gefunden es ist die hier : http://www.hardware-mag.de/news/41370_1.jpg

Das isse bestimmt nicht, das ist die Fatal1ty von Creative ;)

Eher die hier

Naja ich hab die Supreme X-Fi selbst am laufen und bin nicht gerade begeistert...

verkauf die Supreme X-Fi wieder, die Music klingt wesentlich besser.

Zurück
Oben