RaZeR86
Lt. Commander
Wenn beim BD nicht ein bestimmter befehlssatz in der Software interplementiert ist kann der BD garnichts.
Dann ist das ein Phenom I mit Takt nicht mehr.
Der WOW Effekt mit dem super geilen Update für den Ultimate Boost, den gab es nur der AHA Effekt kam nicht.
Gut das er OC dir die Dose aus der Wand saugt ok, kann passieren oder das ein BD Serie so ein saufloch ist wie ein Intel 2600K auf harten 5,2GHz auch.
Nur das der 2600K selbst im Standartmode den BD den Boden weg zieht.
Wechsel von einem Phenom 2 auf einen BD halte ich für vollkommen schwachsinnig.
Klar können wir nicht in die Glaskugel gucken.
Würde aber auf diesen Befehlssatz nicht so viel geben.
Der Intel verfügt auch darüber und würde im theoretischen Wert 100% Leistung drauf legen.
Für mich war der BD der Flopp im Jahr 2011.
Nicht nur weil er mit 1 Jahr verspätung und vielen Updates erschien und immer noch nicht vollgas konnte.
Nein viel mehr, weil das Blabla von AMD abnormal hoch war und das Ergebniss schon leicht traurig.
Alleine aus der preislichen Sicht würde ich zum X6 greifen.
100€ sparen sag nur haben oder nicht haben.
Der BD ist ehr langsamer als schneller (seine lahmarschigkeit überwiegt mehr).
Und was in 4 Jahren interessant ist, ist vollkommen uninteressant.
AM3+ ist tot, das war es bei der Verkündung.
In 3 Jahren lacht man über den BD, da ist er wohl nichts anderes als für usn heute ein Pentium 4HT ist.
Da hab ich lieber jetzt die 100€ und schone meine Stromrechnung, denn der x6 ist nicht langsam.
Der BD ist mehr schein als sein für MM Kunden, viele Zahlen mit 8 Kernen (wenn man das so nennen darf).
Dann ist das ein Phenom I mit Takt nicht mehr.
Der WOW Effekt mit dem super geilen Update für den Ultimate Boost, den gab es nur der AHA Effekt kam nicht.
Gut das er OC dir die Dose aus der Wand saugt ok, kann passieren oder das ein BD Serie so ein saufloch ist wie ein Intel 2600K auf harten 5,2GHz auch.
Nur das der 2600K selbst im Standartmode den BD den Boden weg zieht.
Wechsel von einem Phenom 2 auf einen BD halte ich für vollkommen schwachsinnig.
Klar können wir nicht in die Glaskugel gucken.
Würde aber auf diesen Befehlssatz nicht so viel geben.
Der Intel verfügt auch darüber und würde im theoretischen Wert 100% Leistung drauf legen.
Für mich war der BD der Flopp im Jahr 2011.
Nicht nur weil er mit 1 Jahr verspätung und vielen Updates erschien und immer noch nicht vollgas konnte.
Nein viel mehr, weil das Blabla von AMD abnormal hoch war und das Ergebniss schon leicht traurig.
Alleine aus der preislichen Sicht würde ich zum X6 greifen.
100€ sparen sag nur haben oder nicht haben.
Der BD ist ehr langsamer als schneller (seine lahmarschigkeit überwiegt mehr).
Und was in 4 Jahren interessant ist, ist vollkommen uninteressant.
AM3+ ist tot, das war es bei der Verkündung.
In 3 Jahren lacht man über den BD, da ist er wohl nichts anderes als für usn heute ein Pentium 4HT ist.
Da hab ich lieber jetzt die 100€ und schone meine Stromrechnung, denn der x6 ist nicht langsam.
Der BD ist mehr schein als sein für MM Kunden, viele Zahlen mit 8 Kernen (wenn man das so nennen darf).