Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gestern winx64 installiert und hab das problem, das windows mit ram vollbestückung nicht bootet.
beim 32bit win xp hats problemlos funktioniert, nur das eben die 4gb nicht erkannt wurden.
sobald ich einen riegel rausnehme gehts ganz normal.
was hast du sonstnoch für Hardware drin?
Gerade PCI Karten (aber auch die meisten anderen Komponenten) belegen Speicheradressen knapp unter der 4 GB Marke. Wenn dann die Treiber nicht sauber angepasst sind kann es dazu führen, das Windows die speicheradresse doppelt versucht anzusprechen, und sich dann selber abschiest.
ggf. mal die neustern bzw. älteren Treiber probieren.
auch ruhig mal alles was nicht unbedingt zum betrieb benötigt wird ausbauen bzw. bei onboard Komponenten deaktieveren und dann noch mal probieren.
Dann einzeln wieder zuschalten / zustecken und weiterprobieren.
Sobald es nicht mehr tut, weist du welche Komponente(n) Probleme bereitet.
amd athlon x2 4400+
asus a8n32sli deluxe
2 stück 7900gtx von asus
2 stück 2048twin cl2 corsair
bequiet dark power pro 600w sli
2 stück maxtor sata2 300gb
wie gesagt was mich wundert ist dasses mim 32bit win wunderbar funktioniert -.-
probier mal in deiner boot.ini den Eintrag für den Windowsstart zu editieren.
Dort einfach mal den Schalter "/PAE" (ohne ") hintendranhängen. Vieleicht hilft dir das auch weiter.
x64 benötigt weder PAE noch den 3GB Schalter. Win x64 kann genauso 64GB adressieren wie 32Bit WinXP 2GB adressieren kann.
Ich tippe auf einen BIOS-Fehler des A8N32