Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vorsicht ist die mutter der porzellankiste: microsoft sagt zu diesem update: "Do not slipstream this update into preconfigured operating system images. You must run this update only after the operating system is installed and the Out-of-Box Experience (OOBE) is finished."
kann mir jemand erläutern, was damit gemeint ist und wer nun dieses update NICHT installieren sollte?
Slipstream Sie dieses Update nicht in vorkonfigurierten Betriebssystem-Images. Erst, nachdem das Betriebssystem installiert ist und die Out-of-Box-Experience (OOBE) abgeschlossen ist, müssen Sie dieses Update ausführen
Slipstream Sie dieses Update nicht in vorkonfigurierten Betriebssystem-Images. Erst, nachdem das Betriebssystem installiert ist und die Out-of-Box-Experience (OOBE) abgeschlossen ist, müssen Sie dieses Update ausführen.
du sollst/ man soll es nicht in ein vorkonfiguriertes Betriebssystem-Image einbinden. Du sollst/ Man soll dieses Update erst nach der Installation des Betriebssystems installieren.
und vor allem: zu welchem vorteil soll mir dieses update gereichen? oder hat doch nur MS was davon? ich hatte bisher keinerlei defizite in meinem system in dieser hinsicht ...
schade - keine wirklichen antworten. vielleicht hierauf: wie schaffe ich es, unerwünschte updates (zb obiges, aber auch 33 sprachpakete) nicht mehr angezeigt zu bekommen?