x64-update vom 25.10. (kb2603229)

ed_lumen

Captain
vorsicht ist die mutter der porzellankiste: microsoft sagt zu diesem update: "Do not slipstream this update into preconfigured operating system images. You must run this update only after the operating system is installed and the Out-of-Box Experience (OOBE) is finished."

kann mir jemand erläutern, was damit gemeint ist und wer nun dieses update NICHT installieren sollte?

http://support.microsoft.com/kb/2603229

Wenn du hier guckst steht auf deutsch
Slipstream Sie dieses Update nicht in vorkonfigurierten Betriebssystem-Images. Erst, nachdem das Betriebssystem installiert ist und die Out-of-Box-Experience (OOBE) abgeschlossen ist, müssen Sie dieses Update ausführen
.
aber wenn du 1 Zeile drüber guckst steht da
Hinweis für OEMs und System-Builder

Ich habs grad selbst installiert und der Rechner läufst noch

Geht einfach nur darum das Update nicht in eine Installations CD einzubinden.

Slipstream Sie dieses Update nicht in vorkonfigurierten Betriebssystem-Images. Erst, nachdem das Betriebssystem installiert ist und die Out-of-Box-Experience (OOBE) abgeschlossen ist, müssen Sie dieses Update ausführen.

Deutscher KB eintrag

Das bedeutet das du Update nicht in ein Installationsmedium einfügst ( Slipstreamen) sondern erst nach der Installation durch geführt werden darf.

darf oder kann? oder sollte, aus technischen Gründe?

und vor allem: zu welchem vorteil soll mir dieses update gereichen? oder hat doch nur MS was davon? ich hatte bisher keinerlei defizite in meinem system in dieser hinsicht ...

schade - keine wirklichen antworten. vielleicht hierauf: wie schaffe ich es, unerwünschte updates (zb obiges, aber auch 33 sprachpakete) nicht mehr angezeigt zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Alles markieren, rechte Maustaste und ausblenden wählen.

... und das alles einzeln! aber immerhin ;-) danke + guten morgen!

Man sollte auch alle auswählen und nicht mehr anzeigen lassen können. Bin noch nicht so fit mit W7 und übe noch. :lol:

Zurück
Oben