X7 Maus aus China

Flockyflo

Lieutenant
Mir ist schon vor einigen Wochen eine ziemlich geile Maus aufgefallen die ich mir gerne zulegen würde. Jedoch weiss ich nicht wo es die zu kaufen gibt.

Auf der Chinesischen Seite http://www.x7.cn/oscaren/(Partnerprogramm von A4-Tech), gibt es eine Maus die A4-TECH GAMING MOUSE XL -755K heisst.

Ok, es gibt zwar die Maus auch in Deutschland, jedoch ist es nur die X Variante mit 2.000 DPI.
Da gefällt mir die XL Variante mit 3.600 DPI schon deutlich besser. Ausserdem weiss ich nicht ob die deutschen Mäuse auch den "Oscar Mouse Editor" besitzen.

Hat vll jemand eine Ahnung, woher ich die Maus bekomme?
Als letzte Möglichkeit würde mir zwar der Import aus China einfallen, aber soviel aufwand für eine Maus zu betreiben, da weiss ich wirklich nicht ob sich das lohnen wird^^

Der Versand von China hierher für eine Maus hat mich 10 Euro gekostet. Innerhalb von 6 Tagen war sie hier. :D

Na, wenn das so ist, dann kann ich sie mir ja holen^^
Jetzt brauch ich nur noch ne verständliche Seite die die Maus auch anbietet :D

Ne, hat sich zum Glück schon erledigt^^

Ende diesen Monats ist die Maus auch in Deutschland erhältlich und ich werd mich da garantiert als Beta-Tester herantrauen :D:D:D

also, Thema erledigt^^

PS: Info stammt übrigends direkt von A4Tech

Hallo,

im Netz findet man die Maus zwar leider immer noch nicht. Aber man kann sie direkt bei A4Tech- Deutschland bestellen (Sie ist auch sofort lieferbar).
Die XL-755K kostet dort 34,90€ und der Versand kommt auf 4,90€ (Man muss denen nur eine Mail schreiben).
Da ich schon lange auf die Maus gewartet habe (wegen der vielen Tasten) hab ich sie auch gleich bestellt, und muss sagen dass ich begeistert bin.
Kann sie also nur empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben