Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab seit einiger Zeit die X8, also seit 2-3 Wochen und nun kommt seit kurzem wenn ich das Kabel anschließe statt des langsam blinken Batterieladezeichens eine Batterie mit einem Dreieck und einem Ausrufezeichen und die maus blinkt wie verrückt.. Nun hab ich schon tausendmal gegooglet aber nix gefunden und auf der ms support seite ist die maus nichtmal gelistet... schöne scheiße.. hoffe ihr könnt mir helfen-
Fast red blink
Device is docked in the charging station, but there is a charging error.
Reasons for errors: the wrong type of battery is installed; the battery or batteries are missing; or the battery connection is bad.
Solutions: make sure that the correct battery or batteries are installed, and are installed correctly. If necessary, remove the batteries, wipe them with a clean cloth, and reinsert them.
Ja hatte ich auch schon... nimmst einfach mal die Batterie raus bläst einmal kräftig in die Maus rein damit der gröbere Staub von den Kontakten weg is. zur sicherheit kannst noch die Kontakte des Akkus abwischen. T-Shirt reicht da musst nicht extra nen Lappen nehmen einfach nur dass drüber gewischt ist. und setzt sie wieder ordentlich ein... dann nimmst nochmal das Kabel und steckst es ordentlich an... Hat bei mir auch so gefunzt.
kann auch sein dass die BAtt ein bisschen verrutscht. Passiert schon mal im eifer des gefechtes dass man mit der maus ein bisschen härter am Tisch haut als man will..
erstma blinkt die maus orange.. okay, das display is rot, aber die maus selber blinkt orange
und zum anderen hab ich das schon versucht.. bis jetzt hats nix gebracht.. okay richtig sauber hab ich die kontakte nicht gemacht, ich versuchs nochma.. und wo steht das bei microsoft? ich hasse die webseiten von denen, ich hab nix dazu gefunden..
edit:
okay, momentan scheints wieder zugehen.. aber das hatte ich gestern auch kurz mal, mal sehen danke euch