Hi,ich entschuldige mich hier schon einmal für einen Fehlpost,Rechtschreibfehler oder Sonstiges, da ich ganz neu hier bin und dies mein erster Beitrag ist.
Aber ich brauch eure Hilfe
Ich hab seit ca. 1 Jahr eine XpertVision X800GTO.Die lief auch immer ohne Probleme.Dann habe ich sie vor ca. einem halbe Jahr von 400/350 auf 508/454 mit dem ATITrayTool übertaktet.Lief auch alles ohne Probleme.Doch seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich Silkroad Online spiele sich der Chiptakt, ohne das ich irgendetwas mache, erhöht.Was sich dann so auswirkt das der PC nach einigen Minuten abschmiert.
Ich wäre euch echt sehr dankbar für eure Hilfe
Und noch ein paar Daten:
X800GTO mit Catalyst 7.12
Pentium 4 620 @ 2,8Ghz
MSI MS-7222
1GB Kingston DDR2-667 & 1GB Samsung DDR2-533 RAM
WinXP SP2
Aber ich brauch eure Hilfe
Ich hab seit ca. 1 Jahr eine XpertVision X800GTO.Die lief auch immer ohne Probleme.Dann habe ich sie vor ca. einem halbe Jahr von 400/350 auf 508/454 mit dem ATITrayTool übertaktet.Lief auch alles ohne Probleme.Doch seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass wenn ich Silkroad Online spiele sich der Chiptakt, ohne das ich irgendetwas mache, erhöht.Was sich dann so auswirkt das der PC nach einigen Minuten abschmiert.
Ich wäre euch echt sehr dankbar für eure Hilfe
Und noch ein paar Daten:
X800GTO mit Catalyst 7.12
Pentium 4 620 @ 2,8Ghz
MSI MS-7222
1GB Kingston DDR2-667 & 1GB Samsung DDR2-533 RAM
WinXP SP2
Zuletzt bearbeitet: