X800XL Ja oder nein?

Gadonor

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Also sorry wegen der satzzeichen. Kommt nicht wieder vor. Wie gesagt hab die SAPPHIRE X800XL 256MB GDDR3 RTL AGP VGA ViVO DVI-I 256bit bei Mindfactory gefunden und was meint ihr als alternative zur 6800GT?
Bitte Helft mir ein bisschen
 

phil.

búho retirado
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.949
Wie war das noch einmal?
Hier bitte.

Okay, es geht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
du hast doch eine 6600gt warum willst du schon wieder ne neue graka? aber wenn es denn dein wunsch ist, :D hol die die 6800gt von leadek für 299€, kannst du nix verkehrt machen. ;)

gehört das nich in die kaufberatung:confused_alt:
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
gibts nirgendwo zu dem preis und geht mir darum welche besser ist
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Danke, alos danach kann man ja grob sagen das die Ati besser für AA und FSAA sind. Welchen vorteil hab ich durch Sm3.0??
Oder hast du einen Shop zur Hand wo es die 6800GT noch für 299 gibt?
 

-RGC-excoutor

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
5.280
klick ist nur gerade nich liefebar. :( also hol dir die x800xl. :) ja das stimmt ati hat wie ich find besseres aa und af, sm 3.0 bringt dir bis jetz nich wirkllich viel.
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Soooo. Karte ist bestellt und jetzt bin ich gespannt als überzeugter Nvidia nutzer:stacheln: ob ich da eine positive überraschung erlebe... Drückt mir die Daumen :king:
 

Gadonor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
104
Yeah die ist lieferbar und kommt in 3 Tagen!!! :king:
 
Werbebanner
Top