x800xl mit 250W ?

ObServer88

Commander
Reicht für ne radeon x800xl eigentlich mein 250 Watt Netzteil oder muss jetz doch endlich ma n neues her ? Danke im Voraus

gordon88 schrieb:
Reicht für ne radeon x800xl eigentlich mein 250 Watt Netzteil oder muss jetz doch endlich ma n neues her ? Danke im Voraus

Ja für die Grafikkarte reicht das Netzteil locker aus. Aber wenn du nicht nur die Grafikkarte betreiben willst, sondern noch etwas anderes im PC hast wie CPU, Festplatten und so Zeugs, könnte man evtl. mehr sagen, wenn du das Geheimnis der sonstigen Hardware lüften würdest.

Ich tippe mal pauschal "Nein es reicht nicht"

Kommt auf das Netzteil an, ist es ein No Name oder eine Marke, mal die Spannungen auf den Schienen und die Amperewerte überprüft? Bei einem guten Markennetzteil könnte es funktionieren.

Gruß

Willüüü

is noname , hab noch n pentium 4 2,7ghz n msi board, n modem, 4 Lüfter,etc zu versorgen..
ich weiss war wohl ne doofe Frage :)

Das wird wohl eng - aber mit einem Marken-NT könnte es gerade so klappen mit viel Glück und guten werten auf den Leitungen.

LOL......die Frage ist eigentlich sinnfrei.

Das NT könnte reichen, oder eben nimmt deine CPU Graka etc. mit auf den Überlastungstod.

Kauf dir von Ebay nen LC Power 550 Watt und werde glücklich, bevor du deine ganze Peripherie aufs Spiel setzt. ;)

Zurück
Oben