Bergheimer
Banned
Hat schon einer eine 6800 Ultra oder eine X800XT ? Wollte mal hören wie ihr so zufrieden seid. Will ja demnächst auch so ein Ding kaufen..... kann nicht mehr warten... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiguar schrieb:Exakt!Und einen Boardie, der beide Karten hat und daher Erfahrungen aus dem direkten Vergleich vorweisen kann, werden wir wohl kaum in unseren Reihen haben.
Wer mich Lügen strafen will: Kein Problem, bitte hier posten!
Sonst ist das Thema eigentlich durch, es sei denn, Bergheimer stellt noch die eine oder andere konkretere Frage.
Ciao, Tiguar
whisper-X- schrieb:HI
ich würde die GF6800Ultra nehmen allein schon wegen den shader 3.0 unterstützungen, ultra shadow II. Haste schonmal n pic von Far Cry mit shader 3.0o gesehen? Der absolute hammer! und der patch lässt nicht mehr lange auf sich warten
Tiguar schrieb:Exakt!Und einen Boardie, der beide Karten hat und daher Erfahrungen aus dem direkten Vergleich vorweisen kann, werden wir wohl kaum in unseren Reihen haben.
Sonst ist das Thema eigentlich durch, es sei denn, Bergheimer stellt noch die eine oder andere konkretere Frage.
Ciao, Tiguar
Ciao, Tiguar
whisper-X- schrieb:HI
ich würde die GF6800Ultra nehmen allein schon wegen den shader 3.0 unterstützungen,
Schon mal da geguckt ? : "Anleitung: X800 Pro ViVo -> X800 XT"Maxxer schrieb:Ich hab ne X800 Pro (vivo) und habe ein Enermax 350 W Netzteil !