Dann ist das Dein Board:Captain Flint schrieb:WLAN und Garfikports sind mir tatsächlich egal
https://geizhals.de/asrock-z890-pro-rs-90-mxbp10-a0uayz-a3330959.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das Dein Board:Captain Flint schrieb:WLAN und Garfikports sind mir tatsächlich egal
Das scheint wirklich alle meine Bedürfnisse zu befriedigen und kostet unter 200,-€ > PERFEKTtill69 schrieb:Dann ist das Dein Board
9Captain Flint schrieb:"nur" 8 USB-Ports
Ich weis das Thema der Anschaffung sit durch.Captain Flint schrieb:Gleichstarke AMD Karten benötigen zum Teil deutlich mehr Strom und sind nicht günstiger beim Kauf, eher teurer.
dem Irrtum saß ich auch lange genug auf, was die Idle Leistungsaufnahme angeht.Captain Flint schrieb:Gleichstarke AMD Karten benötigen zum Teil deutlich mehr Strom
Ich hatte die 7800 XT und/oder stärker ins Auge gefasst.Ruptarr schrieb:Hast du ein Beispiel?
OK, das mag sein, ich will das auch nicht bestreiten.conf_t schrieb:dem Irrtum saß ich auch lange genug auf
Ah ja, cool. Danke dircol schrieb:Man kann also grundsätzlich alle 4 M.2 SSDs plus
Captain Flint schrieb:Kann ich bei dem Z890 Board wirklich alle Ports belegen?
Also alle 4 m.2 + alle 4 SATA Ports.
Du vergleichst hier zwei Karten unterschiedlicher Generation und 50W mehr Verbrauch im "Idle" halte ich nicht für realistisch, siehe conf_t .Captain Flint schrieb:5060 Ti mit der 7800 XT
Welche anderen Punkte? Du hattest nach einem Beispiel für die alternative Karte gefragt.Ruptarr schrieb:Auf die anderen Punkte bist du leider nicht eingegangen
Ich habe mir die Mühe gemacht und nochmal den gesamten Test zur 5060 Ti hier von CB durchgelesen.Ruptarr schrieb:halte ich nicht für realistisch, siehe conf_t