X800XT - Texturfehler in 2 Spielen!!

SapereAude

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.050
Servus,

ich besitze eine X800XT und die ist erst 5 Tage alt. Hab sie heute eingebaut in meinen PC ( AMD 64 3200+ ,1 GB Ram) und in den 2 Spielen Call of Duty 2 und Battlefield 2 erzeugt die Karte so komische Texturfehler ( überall kleine bunte Quadrate bei COD2, bei BF2 nach ca. 5 min auch ) . Hatte diese Fehler schon bei meiner alten 9800XT und danach auch bei einer X800 Pro und einer X800GTO ( die X800 Pro wurde 2 mal umgetauscht) Ka, ob die Karte jetzt auch kaputt ist, denn in Spielen wie ( von mir auf etwaige Bildfehler getestet) : Half-Life 2, Quake 4, NFS: Most Wanted, Matrix: Path of Neo, Windows Pinball ;) oder Pro Evo Soccer 5 tauchen keine Texturfehler auf. Getestet mit dem Catalyst 5.13, sowie 5.6 und 5.8 . Kann mir bitte einer sagen warum in nur 2 Spielen ( die ich aber grade eigentlich zocken will) solche fiesen Fehler auftauchen ? Die Karte wird auch nicht zu heiß, eine Stunde hab ich den 3D Mark '05 laufen lassen, keine Fehler hierbei....
 

yakuza

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.087
hmhm wenn es bei den anderen karte auch so war müsste er sein sys sehr lange am start haben, solls aber geben ...
Aber es liegt recht sicher nicht an der graka weil es können ja schlecht alle den selben deffekt haben.
was hast du denn sonst so für teile im pc? und schonmal beim bekannten gegengetestet mit deiner graka?
 
Top