X850 Pro AGP ViVo?

Ethan_Hawke

Banned
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
ViVo geht nit >.< doofe graka

Hallo allerseits,

und zwar möchte ich meine Xbox360 an meinen PC in meinem zimmer anschliessen, aber ich will nicht dieses teure kabel kaufen.....und zwar benutze ich das tool "winDVR" über die graka bekomme ich kein bild, aber über mein PCTV Tuner ein schwarz weißes, vorher hatte ich ne 6600GT mit der das funktionierte aber jezz besitze ich eine PowerColor X850Pro ViVo


dankes chonmal im vorraus

mfg Ethan
 
Zuletzt bearbeitet: (Titel kommt beid er gemeinschaft nich an xD)

DJServs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.045
Du musst irgendwo in der treiberoptionen (beim alten Controlpanel war das noch easy mode ;)) Unter anzeige oder so bei der ausgabe von ntsc auf pal umstellen, das müsste es dann gewesen sein.

EDIT: Sry hab deinen beitrag falsch gelsen, dachte du kriegst mit der Radeon ein schwarz weisses bild.
Also wegen dem schwarzweiß, da msuste auf pal umstellen, nur halt bei deiner tv karte, wenn das signal über die kommt. Zur vivo: Hast du die WDM treiber installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ethan_Hawke

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
946
keine chance, bleibt dennoch schwarz weiß grau :mad:
 
Top