Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ATI BESSERES BILD ALS NVIDIA????!?!!!??? OMFFFFFG
ICH LACH MICH JA SOO SCHLAPP
DIE X850XT KANN JA NICHMAL SM3 GESCHWEIGE DENN HDR SO EIN MÜLL UND IS AUCH NOCH VIEEEL LANGSAMER MUAHAHAHAA
Außerdem bitte nicht so schreien hier im Forum! Großbuchstaben gelten als schreien, nur zur Info du noob!
also ich habe nun von x1800xl zu AGP zurückgewechselt
nun habe ich die 7800GS also ich stelle keine leistungs untershcied fest. also mal ehrlih was solls das ob 50 oder 38 FPs mir egal hauptsache es läuft leckfrei mit AA und AF
Ich sag ja gar nicht das ATI besser als Nvidia ist oder andersrum. Aber aus meiner persöhnlichen Erfahrung hatte ich mehr Glück mit ATI als mit Nvidia. Ich hatte beide karten,die ATI läuft nach 3 Jahren immeroch, und die Nvidia ist nach einem halben Jahr kaput gegangen. Umtausch gab es auch nicht mehr, weil es keine 6800 bei Gigabyte mehr gibt.