xampp - Probleme ohne Ende

RKK

Cadet 1st Year
Hi,

Also wie im Titel beschrieben habe ich massig Probleme mit xampp. Also das erste mal hab ichs installiert als ich noch Win2000 Professionell hatte (alles tiptop funktioniert), dann hab ich WinXP zusätzlich noch auf die selbe Platte installiert. Konnte die bereits installierte Xamppversion aber nicht mehr unter XP nutzen, also hab ichs einfach nochmal unter XP installiert (war vllt ein Fehler...)
Einige Zeit später funktionierte PHPmyAdmin nur noch arg eingeschränkt (ständiges Refreshen bei einigen Sachen, andere werden gar nicht mehr geladen etc.). Hab also xampp gelöscht, neu installiert, upgedated, wieder gelöscht, andere Version drauf, alles probiert nichts hat geholfen.
Dann hab ich mich dran erinnert dass ich noch eine Version auf 2000 laufen hatte. Hab diese also versucht zu deinstallieren, doch bei 9x% schmiert mir der Rechner ab und nun sind da Dateien die sich nicht mehr löschen lassen. (Fehlermeldung [Wenn ich versuche das ganze Verzeichnis zu löschen]: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt oder nicht lesbar, [Wenn ich versuche einzelne Verzeichnisse aus dem Ordner xampp zu löschen]: Das Verzeichnis ist nicht leer)
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Hab auch schon alle möglichen Virenscanner etc. durchlaufen lassen daran liegts net. Bitte bitte wenn ihr eine Lösung oder zumindest einen Ansatz wisst helft mir :(

mfG RKK

• Mal im abgesicherten Modus (W2k) versucht?
  • Alle Registry-Einträge entfernt?
  • Oder auch mal im reinen DOS-Modus versucht mit dem Befehl "attrib" die Attribute zu ändern und dann die Dateien von der FP zu löschen?
Gruß
scanni

Zurück
Oben