Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

JackA$$ schrieb:
Aber evtl. wenn ein fast identisches Produkt auf dem Markt erhältlich ist, was die Leute auch kaufen und auch im Fachhandel angeboten wird.
Die werden denken, was ist das fuer ein billiger Abklatsch. Nicht mehr und nicht weniger. Mal ehrlich, ich habe auch immer bedenken, wenn ich Produkte von Herstellern kaufe die ich nicht kenne.

Wollt euch nur nochmal auf dem aktuellen Stand bringen wenn ihr zum Beispiel aus den USA eine Xarmor kaufen wollt.

Ergogeek verkauft jetzt auch nach Europa, zwar mit ziemlich hohen Versandgebühren (58$), aber umgerechnet würde die Xarmor dann so um die 130€ kosten, also genauso viel wie die Black widow oder eine Filco von keyboardco.
Also wer mit dem US layout zurecht kommt und schon immer eine Xarmor haben wollte kann jetzt zuschlagen oder noch ein Jahr warten bis Qpad sich irgendwann mal äußert...

Ein Jahr? Mh ich hab den Verdacht Qpad malt jede Verpackung von Hand an. Selbst wenn jede Tastatur umgelabelt und neu Verpackt wird, dann kann das ja nicht so lange dauern. So ein Spritzguß dauert ein paar Minuten und wenn, dann werden gleich tausende von Gehäuse gegossen. (Je nach Auftragsvolumen)

Ich kann mir das nicht erklären das es so Lange dauert. Ich hoffe mal das die so langsam aus dem Quark kommen, sonst hol ich mir doch ne 6gV2 und beleuchte die mit ner b lauem Schreibtischlampe ;)

Naja ne 6gv2 ist schon ein unterschied zur xarmor und naja qpad werkelt jetzt auch schon wieder 3 oder 4 Monate dran rum, ich glaube mich sogar dran zu erinnern, dass die xarmor sogar im November oder so released werden sollte.... naja war ja auch nur ein Vorschlag für diejenigen denen das US layout egal ist.

Naja 165 kannste doch dann die Black Widow nehmen. Die kommt doch auch von Xarmor und wird nur umgelabelt soweit ich weiß.

Bitte um Korrektur wenn ich da was verwechsel.

1. die Blackwidow kommt auch von IOne wie die Xarmor, jedoch wurde schon ein wenig mehr gemacht an der Xarmor was, die keycaps angeht das ganze Design, der Unterbau dürfte jedoch ziemlich gleich sein.

2. Das würde nicht 165€ kosten sondern "nur" ca 130€.

xtensions schrieb:
Naja 165 kannste doch dann die Black Widow nehmen. Die kommt doch auch von Xarmor und wird nur umgelabelt soweit ich weiß.

Bitte um Korrektur wenn ich da was verwechsel.
Black Widow hat kein NKRO das hat die Xarmor aber, also wurde da nochn bissel mehr dran gemacht :)

Ich will auch Bilder!

kann man sich noch darauf verlassen daß die xarmor mit de-layout kommt?

die einzige andere mech. tastatur mit beleuchtung und de layout scheint ja die razer tastatur zu sein. bei dieser habe ich aber etwas bedenken bzgl. verarbeitung und dem blöden klavierlack. ausserdem stört mich bisschen dieses große logo, hätte gern etwas optisch schlichtes.

alle anderen tastauren die ich bisher gesichtet habe sind entweder nicht beleuchtet oder haben us layout.

Tja von offizieller Seite kam bis jetzt gar nichts, soweit ich weiß wurde ende letztens Jahres das Projekt Xarmor von Qpad übernommen( umlablen und Farbänderung). Das heißt das sie mindestens schon 4 Monate dran arbeiten, aber ich denke Razer wird da auch mitzureden haben, denn die Black widow wird auch von IOne hergestellt. Von daher kann man zur spekulieren....

Kommen wird sie sicherlich. Wann ist halt die Frage. Mittlerweile sind die ganzen Verzögerungen einfach nur lächerlich geworden. Ich verfolge die x-armor eigntl. nur noch wegen dem Preis letztendlich und gehe davon aus, dass sie zu teuer auf den Markt kommt und nicht die erhoffte Revolution bringen wird. Echt schade, denn für 100-110€ das Stück hätte die sicherlich Logitech den Rang abgelaufen mit deren überteuerten Rubber Domes mit mini Screen.

Ich denke das Ding wird schon 130 Euro kosten, wenn ich mir die Preise bei den Amis ansehe.
Wobei, dadurch das die Deutschen eher auf Wegwerfprodukte stehen, wird die durch geringere Stückzahlen wohl eher 150 Euro kosten.

Zurück
Oben