Xarmor U9BL LED mit deutschen Layout?

Warum bestellst du sie nicht selbst?

Würde insgesammt "Order Total: EUR 139,88€" kosten.

Falls du bei der Sparkasse bist, hol dir doch einfach ne normale MasterCard. Kostet im Jahr 12€ und bekommste auch innerhalb von 2-3 Tagen.

Ich dachte Amazon.com verschifft nicht nach D-Land... hmmm

Hmmmmmm....
eventuell kaufe ich sie doch...

hab ja noch ne Schreibtischschublade... da tu ich dann meine USB DE-Tastatur rein falls ich doch mal n Schreiben Aufsetzten muss mit Umlauten usw ^^.

Und auf den Tisch dann die über PS2... sollte doch zusammen laufen oder?

Paypal?

Also ICH bekomme bei dem Händler (Ergogeek) im Checkout nur die CC-Option angezeigt...

mhmhmhmmhmh ich hadere... bestellen oder nicht ^^

Aber wenne die über Amazon kaufst dann versenden die auch nach DE.
Sonst würde da beim Checkout stehen das der Einkauf nicht abgeschlossen werden kann, da die Händler nicht nach DE verschickt... Man kann aber den Einkauf ganz normal abschließen.

Schon komisch bei Amazon. Wieso kostet die Tastatur da 135$ +11$ shipping, aber wenn ich auf Versand nach Deutschland klicke, dann kostet sie 100$ + 38 shipping.

XArmor U9BL-S LED backlit mechanical gaming keyboard
Items: EUR 100,88
Shipping & Handling: EUR 38,11

Total Before Tax: EUR 138,99
Estimated Tax To Be Collected:* EUR 0,00
Order Total: EUR 138,99

100 € kostet sie umgerechnet. Ist ja recht günstig wie ich finde. Naja, Tax kommt wohl noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar.. sind das 19%? das wären dann knapp 27€ also wär die so bei knapp 160€
Ist schon was über den qPad Preis bekannt? der wird bestimmt bei 200€ liegen ^^

ich weiss da nix mehr.

Als die noch über iOne vertrieben werden sollte, hätte die U9BL 100€ kosten können. Ich hatte da wie gesagt schon Preise genannt bekommen und 100€ wären da realistisch gewesen wobei 110-120€ für nen Händler natürlich netter gewesen wären.

Aber da QPAD sich da jetzt reingesetzt hat und man die dann nur noch über die bekommen kann gelten die Preise dann sicherlich nicht mehr und QPAD macht die PReisstruktur.

So wie die sich da reinhängen mit umdesignen und relabelling kann ich mir auch nur Preise nördlich 120€ vorstellen. Vermutlich zwischen 120€ und 160€...

Naja da aber Razer bestimmt auch in den Ländern, wo Qpad mehr Bekanntheit hat, ein Begriff sein sollte, würde Qpad sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie die über den Marktpreis einer Black Widow Ultimate ansetzen.
Ich spekulier ja auf einen Straßenpreis von 80-100EUR :evillol:... evtl. lässt sich dann Razer endlich mal auf Konkurrenz ein.
Momentan ist ja die Situation so bei Razer, dass sie einfach ihre Preise machen und überall ihr "made from Gamer for Gamer" draufkritzeln... die Dummen werdens schon kaufen und das Konzept geht sich voll auf, was ich nicht begreifen will, da Razer alles Andere nur keine Qualitätsprodukte anbietet.
Aber evtl. wenn ein fast identisches Produkt auf dem Markt erhältlich ist, was die Leute auch kaufen und auch im Fachhandel angeboten wird. Aber ich befürchte, dass dann Qpad wieder nur von Informierten bezogen wird und Razer weiterhin in den Blödmärkten und Geizurns fast alleinig vertreten bleibt.

Naja wir werden sehn.

Die Leute brauchen es eigentlich gar nicht. Die wollen es auch eigentlich gar nicht. Diejenigen, die sich wirklich auf sowas freuen, "weil eine Tastatur mit beleuchteten BlueMX und sogar stellenweise optimierten Tastenmatrix auf den Markt kommt von einer bekannten Firma in der Hoffnung einen Hype loszutreten", sind doch eher die Ausnahme und Geeks. Mit denen verdient man als Firma kein Geld, wenn sie die einzige Zielgruppe darstellen.

Zurück
Oben