Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor geraumer Zeit mal bei Qpad nachgefragt wanns denn nu die MK 80 zu bestellem gibt mit DE-Layout, jetzt kam mal eine mehr oder weniger informative Antwort. Immerhin hat er mir ja quasi bestätigt, dass sie "bald" erscheint... oder was er mit "near future" er auch meinen mag.
Hi XXX,
We have not even made the keyboard official yet, so therefore I can't take
any pre-orders. May I ask how you got this information?
Man, gibt so viele schöne und hochwertige Mechanische Tastaturen und keine mit DE Layout.
Höchsten ohne Beleuchtung, und die ist mir halt wichtig (Nachblind ^^). Naja oder halt die BlackWidow aber die is mir zu "verspielt" und der Klavierlack gefällt mir nicht. Hoffe da tut sich bald mal was.
Gruß
Ich wusste das das kommt ^^
Ne ich sitze halt gern immer ganz im Dunkeln beim zocken oder Filme schauen. Find ich "atmosphärischer" =)
Ging halt auch mehr darum, das es halt kaum Auswahl gibt. Entweder 0815 oder übertrieben wie die Razer.
Optisch und von den Funktionen her wäre so ne Deck Legend oder halt die MK80 /Skorpius / Xarmor echt perfekt... naja mal warten was der Sommer bringt.
Plage mich ja eh noch rum, mir endlich ne neue Maus zu gönnen. Aber kann mich net entscheiden, liegt nix zu gut in der Hand wie meine Diamondback von 2004 ^^
Naja dasn anderes Thema.
Wollte euch nur auf dem Laufenden halten, dachte interessiert euch. Hab mich extra mal registriert =D
hehehe, schreib ihm, dass deine Firma unter ihren Namen in Europa eine Tastatur von iOne auf den Markt bringen will, die haptisch und technisch sehr ähnlich der MK 80 von QPad ist und du dich nur vergewissern willst, dass die von deiner Firma eher released wird als von QPad.
Darf man das überhaupt? würde gerne seinen Gesichtsausdruck sehn. Denke nicht dass er vermutet, dass hier die Interessenten von der XArmor wissen, dass diese jetzt von QPad geliefert wird.
Also die Leute, dei den Thread gelesen haben wissen es, aber ob es sonst noch irgendwer weiß, kann ich nicht sagen. Die Info kam ja von iOne. Die Dame meinte auch, man könnte die Tastatur direkt bei Ihnen kaufen also ka wie genau das ablaufen soll. Ich hoffe es ist bald mal soweit
war ne Weile indisponiert und gar nicht im Forum unterwegs...
Habe Ende Februar bereits von iOne ein update gekriegt, leider nix besseres zu vermelden als die Q-Pad leutz direkt. Auch von iOne hies es, es wird weiter am re-modelling gearbeitet, also am nutzlosen Bling, damit die Tasta was her macht gegenüber der Razer und schön deutlich ist, dass die Marke Q-Pad ist. Hoffe die bauen keine schei**e dabei, denn die iOne sah eigntl. toll aus...
Auf jeden fall konnte ich keine genaueren Angaben von iOne bekommen und werde weiter auf dem laufenden gehalten. Das nächste mal kommt das update auch rechtzeitig. Hatte die letzten Wochen Privat viel um die Ohren.
Gruß,
Senior_Cartmenez
Ergänzung ()
Hi,
heute neues Update von iOne erhalten:
Release in EU verschiebt sich weiter nach hinten, April/Mai jetzt warscheinlich.
Denke die tun sich echt keinen gefallen mit Q-Pad. Bis die raus ist hat keyboardco.com den Markt schon gesättigt...
Guten Tag Herr XXX,
ich habe ein neues Update.
Das Release der Tastatur in Europa wird sich leider weiter nach hinten verschieben (APR/MAI).
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
[Name entfernt]
Itron Technology GmbH
Wundert mich zwar nicht, aber damit machen sie sich immer mehr kaputt... wäre einer der potentiellen Käufer gewesen, doch mit meiner K1 bin ich die nächsten paar Jahrzehnte bedient.
Immer positiv sehen. Je mehr Leute angesprochen werden, desto besser sind die Verkaufszahlen und desto größer die Wahrscheinlichkeit, mehr Produkte zu sehen in Zukunft.
was ist denn jetzt eigtl mit der Tastatur? Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen kann mich mal jemand auf den neuesten stand bringen? Ist sie da? Wenn ja wo? Wenn nein was ist los?
Wundert mich zwar nicht, aber damit machen sie sich immer mehr kaputt... wäre einer der potentiellen Käufer gewesen, doch mit meiner K1 bin ich die nächsten paar Jahrzehnte bedient.
Der Grund ist, dass iOne den Schwanz eingezogen hat die X-Armor in Europa unter eigener Flagge zu vertreiben. Warum auch immer.
Also haben die sich nen Partner gesucht und den mit Q-Pad auch gefunden. Q-Pad will aber ned die iOne x-armor vertreiben sondern daraus die Q-Pad 1234 machen. Um das zu bewerkstelligen wollten die erst einfach die Verpackung umgestalten und vllt. ein Q-Pad Logo irgendwo anbringen. Das scheint den Leuten bei Q-Pad aber wohl nicht gereicht zu haben, so dass es jetzt um eine komplette Um-Labelung geht und das dauert länger, da die wohl das Gehäuse komplett neu designen.