Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xaser V
- Ersteller WoD
- Erstellt am
Boah wat is der hässlich!
Die 3er Serie hatte ich ja noch selber, allerdings gefiel mir alles darüber überhaupt nicht mehr. Gerade dieser blinkende Totenkopf war mir einfach viel zu kitschig.
Der neue sagt mir überhaupt nicht zu. Abgesehen vom aussehen haben die noch unverschämte Preise IMHO
Die 3er Serie hatte ich ja noch selber, allerdings gefiel mir alles darüber überhaupt nicht mehr. Gerade dieser blinkende Totenkopf war mir einfach viel zu kitschig.
Der neue sagt mir überhaupt nicht zu. Abgesehen vom aussehen haben die noch unverschämte Preise IMHO
Donnerblitz7
Lieutenant
Für mich, eine eindeutige Verschlechterung!
Gruß
DoNNerBlitZ
Gruß
DoNNerBlitZ
MaOaM
Lt. Commander
Doch, die WinGo V7000+ Black Series sieht Hammer aus. In Silber auch. Der Rest, mhm, naja, muss man nicht mögen
Flix
Lt. Commander
Ich verstehs einfach nicht, wie man eigentlich ganz funktionelle Tower so verschandeln kann...Dieses ganze gefriemel wat kein Mensch braucht, und dann zu nem viel zu hohen Preis (meiner meinung nach!).
Ich wuerd mir sowas nicht kaufen, erst recht nicht, wenn da son Schachbrett vorn drauf is
so denn
Ich wuerd mir sowas nicht kaufen, erst recht nicht, wenn da son Schachbrett vorn drauf is
so denn
De4thFloor
Banned
Den hab ich, und?! Einfach EL-Folie kaufen und sich sein eigenes Motiv basteln, wenn es einem nicht gefällt.ISOstar schrieb:Gerade dieser blinkende Totenkopf war mir einfach viel zu kitschig.
Der Xaser V gefällt mir auch absolut nicht, viel zu sehr überladen, aber gegen die IIIer-Serie habe ich nichts einzuwenden. Und ich finde, der Preis ist für die traumhafte Verarbeitung, die Innovationen und die gute Lüftersteuerung mit LCD gerechtfertig. Okay, der Alu-Xaser III mit ca. 200€ ist dann doch etwas hochgegriffen.
Sicherlich gibt es auch genügend gute Alternativen, aber von der Optik her ist so ein Xaser III in meinen Augen nahezu unübertreffbar, mal abgesehen von dem edlen LianLi
Zuletzt bearbeitet:
MaOaM
Lt. Commander
Ja, aber dann könnte man dich auch als gescmacklos abstempeln ;-)Wenn die Xaser-Serie den meisten nicht gefällt, finde ich es sogar sehr gut, denn das fördert die Individualität.
De4thFloor
Banned
ZeRo.G schrieb:wenn man schon beim thema Individualität sind... man könnt sich auch ein no-name gehaüse für 30€ kaufen und die restlichen 170€ in modding-artikel stecken... kommt bestimmt was besseres raus, als ein xaser V! das hat auch was![]()
Hmm, bei so nem NoName-Gehäuse hat man keine so unkomplizierte Montage aller Komponenten, keine praktische Fronttür, die abschließbar ist, schlechte Verarbeitungsqualität verbunden mit billigem Material, scharfen Kanten und keiner Passgenauigkeit bei der Montage der Komponenten. Ich spreche da aus Erfahrung. Um fürs Modden zu üben, ist so ein Teil sicherlich ganz praktisch