News XAVC S: Sony Alpha 6000 mit besserer Videoqualität dank 50 Mbit/s

Kann diese Kamera weiter empfehlen. Sony hat mich sehr mit der Qualität dieser Kamera überzeugt. Ein Wahnsinn, was die da an DSLM produzieren.
 
Netter Kundenservice, sowas sieht man leider bei zum Beispiel Nikon eher nicht. Da werden meist nur Firmwares rausgehauen, wie bei meiner alten D5100 um Fremd-Akkus auszusperren ^^ Bin echt scharf auf die A7rII :-)

Grüße

Micha
 
Sehr nice! Habe insgeheim schon lange auf so ein Update gehofft. Aber geglaubt habe ich nicht wirklich daran. Hätte gedacht, dass sie es absichtlich hinterm Berg halten, um zu einem Neukauf zu motivieren... Danke Sony :-D
 
die SD Karte muss mindestens 64 GB haben!!! alles unter 32 funktioniert nicht bei der A6000!
 
Für die Alpha 6000 ist das XAVC-S-Format neu, andere Kameras von Sony unterstützen es aber schon seit längerer Zeit, darunter auch die Alpha 5100, die ein halbes Jahr nach der Alpha 6000 vorgestellt wurde.
oh was..? meine kleine 5100er hat das bereits..? dachte beim durchslesen bis zum schluss "schade, nur ab der 6000er". :daumen:
 
Die Video Qualität ist wirklich fantastisch....
Habe mich sehr über das Update gefreut.
Übrigens haben auch einige apps updates bekommen unteranderem die Timelapse app

https://youtu.be/Fjl5tDbzqVc
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass ich 60 Fps nicht mit acvhd nutzen kann?
 
Dies siehst du falsch, AVCHD geht mit 60 Fps problemlos.
 
Zurück
Oben