XB1 Wireless Adapter nicht mehr kaufbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AGB-Leser schrieb:
Bluetooth funktioniert beim Controller, allerdings darfst Du den nicht als normales Gerät paaren, sondern musst den explizit als Xbox Controller verbinden. (...)
Wie?
 
Ist doch Wurst Schwerpunkt ist dass er kein wlan nutzt.
 
CeeDee schrieb:
Schwerpunkt ist dass du den Thread nicht liest, etwas falsches wiederholst und auch sonst keine neuen Erkenntnisse bringst. War alles schon geklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Es gab mehrere Revisionen. Hast du das auch abgeklärt?
 
CeeDee schrieb:
Hast du das auch abgeklärt?
Nein, weil der verdammte Thread nicht "Analyse und Diskussion der technischen Details des Xbox One Wireless Controllers und Windows Adapter" heißt sondern "XB1 Wireless Adapter nicht mehr kaufbar?" und diese Frage dankenswerterweise vor dem Aufkommen vom unvermeidlichen Offtopic bereits geklärt wurde.

Der alte Xbox 360 Controller war im 2.4 GHz Netz unterwegs. Da die Xbox One Controller auf- und abwärtskompatibel sind (siehe hier) wird es keinen Wechsel des Netzes innerhalb der Modelle gegeben haben, d.h. wenn der Dongle, der die gleiche Technik wie die Xbox One nutzt, mit 5 GHz seine Controller anfunkt tuts auch die Xbox One seit dem ersten Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
DaysShadow schrieb:
Nein, weil der verdammte Thread nicht "Analyse und Diskussion der technischen Details des Xbox One Wireless Controllers und Windows Adapter" heißt sondern "XB1 Wireless Adapter nicht mehr kaufbar?"
Entspann dich :).
DaysShadow schrieb:
und diese Frage dankenswerterweise vor dem Aufkommen vom unvermeidlichen Offtopic bereits geklärt wurde.
Eben. Unvermeidlich.

Du hast ja Recht, aber "Mister 20 Buchstaben Antwort" wird's nicht lernen.
Was hilft ist OT melden, so leere ich meine Threads 😁.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaysShadow
Wie nett ihr doch alle seit.
 
Schinken42 schrieb:
Mal bei Windows schauen, das kommt gleich im Fenster, wenn Du ein neues Gerät anmelden willst.

@DaysShadow
Was stört dich das? Ergebnis gibs vorne, wer weiter liest hat Interesse.

Wenn dich das so brennend stört, dann musst Du dich bequemen:

  • deabonnieren
  • melden

Ganz einfach
 
AGB-Leser schrieb:
Was stört dich das?
Es ist mein Thread? Außerdem könnte man bei solchen Threads einfach mal nur antworten, wenn man was zur Frage beizutragen hat und sonst die Finger still halten. Ganz einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
Es ist doch ganz einfach.
Wer die Antwort auf die Frage kennt, ist angesprochen. (Das Entscheidende ist, wer sie nicht kennt, ist nicht angesprochen!)
Wer sich nicht angesprochen in Gespräche einmischt, ist aufdringlich.
Ende. Ihr seid aufdringlich, das nervt. Ob eure Themen und Argumente valide sind, ist völlig egal, denn ganz plump: Mit euch hat keiner geredet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben