• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBL Download-Speed im Keller?

Hawk0178

Captain
Hallo,

ich wollte nur mal von den XBox Live User hier im Forum fragen wie es momentan mit deren Downloadspeed aussieht. Ich versuche seit gestern die Turok Demo zu laden - und bin nach knapp 6 Stunden immer noch nicht über 30% gekommen :freak:

Seltsamerweise lassen sich auch Videos und Arcadetitel nur ewig langsam laden. Test der Netzwerkeinstellungen war positiv, auch ein Router reset konnte das Problem nicht lösen. Jemand ne Ahnung was ich da machen kann?:(

ich hab mir gestern abend um 19:00 uhr die turok demo geladen und die war in 45 minuten fertig.
ich hab einen 3mbit internetanschluss.

ich denke mittlerweile hat ms das wieder im griff mit xbox live.

evtl. könntest du mal die netzwerkverkabelung überprüfen. deinen rechner an das xbox netzwerkkabel hängen und testen wie sich da der speed verhält.

viele grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte nur mal von den XBox Live User hier im Forum fragen wie es momentan mit deren Downloadspeed aussieht. Ich versuche seit gestern die Turok Demo zu laden - und bin nach knapp 6 Stunden immer noch nicht über 30% gekommen
xbl hat keine probleme das liegt nur daran das sich sehr viele die turok demo laden wollten also ein erster ansturm ist ja beim pc manchmal net anders da ist ja denn auch alles überfüllt
heute solltest du mit high speed laden :=

Also ich bin gerade beim chatten per XBL - funzt ohne Probleme! Hab den Download von Turok gestern nochmal unterbrochen und neu gestartet. Und wieder dauert es eeeeeewig bis mal was geladen wird :( Bin gerade mal bei 11%

Kabel hab ich getestet: geht am PC einwandfrei. An der Box kann ich ja auch unmittelbar connecten auf meine Accounts. Chatten funzt und das VirtuaFighter 5 Update hat sich auch sehr schnell laden lassen.

Daher hab ich KEINEN plan was das ganze soll

Biste bei T-Online? Wenn ja das Phenonomen habe ich seit letztes jahr november. Mir wurde versprochen es sollte bald behoben sein was leider immer noch nicht gemacht worden ist. Denke der Backbone von XBL ist verdammt scheisse anzusprechen auf t-online kunden so kommt es mir vor :freak:

Nein bin momentan noch bei AOL. Hab eben auch nochmal die Verbindung prüfen lassen im Dashboard - alles richtig eingestellt :(

am provider wirds mit sicherheit net liegen es gibt halt immer noch vereinzelt probs wenn du dazu gehört pech gehabt sorry aber kannst du nicht ändeern oder zieh nach amerika und verklag sie dort

Die Frage ist hast du nen Gold account?
Silber is halt langsamer das gibz nen Speedlimit

Und wie wäre es mit nem unzureichend abgeschirmten LAN-Kabel das auch noch in der Nähe von elektrischen Geräten verlegt ist?

Wir hatten auf ner LAN mal das Prob wegen nem Notebook-Netzteil, nachdem wir das Kabel mit genug Abstand zum Netzteil gelegt haben gings wieder ohne Probleme.

Silber is halt langsamer das gibz nen Speedlimit
silber speedlimit?? nicht wirklich man kann seine uncut demos mitnem silber acc genau so schnell laden :)
es gab den nachteil das für silber mitgliedschaften demos erst 1 woche später erschienen sind doch das wurde verworfen

Jep das ist korrekt. Ausserdem hab ich nen Gold-Account. Ein anderes LAN KAbel hab ich ja bereits getestet - keine Besserung in Sicht :(

ich hatte auch noch keine Probleme aber das mit der Wartezeit für Silberuser ist noch nicht vorbei, musste letztens auch wieder nen neuen acc für Burnout anlegen sonst hätte ich warten müssen :mad:

Zurück
Oben