Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir haben jetzt ca 100 Filme 5min gedauert, hab dann abgebrochen.. hab hier was von Leuten gelesen, bei denen 1000=1min waren, irgendwas stimmt doch da nicht?
Ist dein Rechner über WLAN oder über Kabel angeschlossen. Habe bei mir festgestellt das es über WLAN etwas langsamer ist. Kann auch daran liegen das ich nen WLAN Stick verwende
welchen scraper hast du in XBMC eingestellt? also ich hab imdb und die poaster/fanarts läd er sich von themoviedb.org
dabei dauert ein film je nachdem wie schnell er ihn erkennt so 10 sec. es kann sein das die leute mit den 1000 in 1 min die Filme vorab mit embermedia manager gescrapt haben und xbmc sich die daten quasi nur von der HDD holt. Andernfalls hate ich diese zeit für unwahrscheinlich
versteh hier das problem nicht? keine 5 min zeit oder wie? selbst wenn du 1000 filme hast, kannste deine rechner jawohl mal eine std allein lassen oder nicht? musst ja schliesslich nicht jeden tag son scan machen. 1000 in einer minute halte ich auch für quatsch.