Amazon Fire TV Stick und KODI/XBMC

genetix1989

Ensign
Registriert
Juli 2011
Beiträge
241
Hallo Community.
Ich habe kürzlich meinen Fire TV Stick von Amazon erhalten und mir anschließend direkt XBMC, jetzt KODI installiert, um auf die Mediatheken von RTL und Konsorten zugreifen zu können.

Leider bekommen unter anderem auch bei RTL NOW die Meldung, dass DRM Inhalte nicht wiedergegeben werden können.
Gibt es etwas das ich nachträglich noch installieren muss um die DRM Anforderung zu erfüllen?
Ich habe schon gelesen, das RTLs DRM über Flash Access realisiert ist, das hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen...

Danke im Voraus und LG
 
Welche mediatheken hast du dir denn installiert?

ich würde dir das beta repo von addonscriptor empfehlen: https://code.google.com/p/addonscriptorde-beta-repo/downloads/list
der updatet seine mediatheken plugins immer relativ fix und die funktionieren eigentlich problemlos.

Zum installieren:

1) zip runter laden
2) auf den firetv kopieren
3) in kodi unter -> einstellungen -> addons -> install from zip installieren
4) dann auf get addons gehen
6) in das neue repo wechseln
7) die gewünschten mediatheken installieren
 
Zurück
Oben