XBMC - welche Version?

moodle

Banned
Hallo Leute,

ich möchte mir mein HTPC einrichten.
Habe nun gelesen dass XBMC 11 vor der Tür steht.

Auf der Homepage steht nur was von Beta und RC, doch im Download-Verzeichnis
http://mirrors.xbmc.org/releases/win32/ findet sich eine Datei mit dem Namen xbmc-11.0.exe
Ist das jetzt schon die Final, oder muss ich mit dem Einrichten noch warten !?

Stable ist weiterhin 10.1. Allerdings ist 11.0 als RC2 schon recht weit gediehen, so dass du den ohne weiteres nehmen kannst. Die großen Skins sind beinahe alle auf 11.0 angepasst und auch die Dokumentation ist zu einem großen Teil fertig.

Hab die version vom 21-Mar-2012 seit dem es sie gibt am laufen.
0 Probleme und ja Nox ist noch immer am besten :D

Laut Tracker erscheint Eden in ca. 8h, vermutlich ist die Version dann tatsächlich schon das finale Build.

Wegen Skin: Hängt natürlich von der Hardware ab. Aber neben Nox ist MQ3 extrem beliebt.

// Edit: So, mittlerweile sind die Eden-Versionen auch offiziell auf der Seite verlinkt und die Release-News ist indirekt auch schon lesbar :). Somit kannst du jetzt vollkommen beruhigt auf 11.0 als stabile Version zugreifen :D.

Zuletzt bearbeitet:
Teste die 11.0 auch gerade auf mein Netbook läuft gut und sehr flüssig das Wetter geht auch, werde aber weiterhin die 10.1 auf mein PC nutzen weil einige Funktionen nicht so sind wie ich es möchte.

sagt mal,gibts irgendwie andere darstellungsmöglichkeiten für die Musikwiedergabe? so im stil von windows media center.das man zB wenn man die Interpretenübersicht hat auf der Tastatur den Buchstaben drücken kann und es dann zum ersten Interpreten mit diesem Buchstaben springt? Windows Media Center zickt bei mir, importiert mir nicht mehr alle Lieder, obwohl tags vorhanden sind. regt mich mittlerweile auf weshalb ich umsteigen möchte.

Zurück
Oben