• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 ab Montag nur noch 199€?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mc-Flurry

Commander
Microsoft wird am Montag angeblich den Preis der Xbox 360 deutlich senken, meldet die Financial Times Deutschland. Die Konsole soll dann ab 199,- Euro zu haben sein und wären dann sogar deutlich billiger als Nintendos Wii.

Wäre echt krass :eek:
Ich glaube aber fast das es Fake ist, denn 199€, das wär echt nen Hammer Preis, wenn die sogar die Wii schlägt...von der PS3 ganz zu schweigen... :freaky:

Quelle: Golem.de

das ist mal ne feine Sache :D

Sony macht das dann bestimtm auch mit ps3

1. April ?

ja aber wer will schon ein arcade xbox360 . aber der preisnachlass bei der 20gb version von 349 auf 299€ ist schon realistisch . die komt aber glaub ich ohne hdmi , das hat nur die elite .

soweit ich weiß werden mittlerweile alle xboxen mit hdmi hergestellt :D

ok , gute nachricht :) und werden die chips schon in 65nm hergestellt?

das kann ich dir nicht sagen... war auch lange am überlegen mir ne xbox zuzulegen, hab mich dann aber für die ps3 entschieden, und hab es keinen moment bereut...

falls die xbox wirklich so billig werden würde, wird sony sicher nachziehen, und wenn die ps3 noch billiger wird, dann wäre sie doch echt excellent, oder? :D

Bei der Arcade ist ja keine Festplatte dabei, wie läuft das denn mit den Speicherständen?

mit ner memory-card ;)

man kann zwar HDDs für die arcade dazukaufen, aber da kannst dir gleich ne premium holen, kommt dich n paar € billiger :rolleyes:

Alles klar, danke. Schade das nur die Elite HDMI hat.

nein, soweit ich weiß hat nicht nur die elite hdmi, sondern mittlerweile werden alle mit hdmi produziert... oder irre ich?!

Würde mich mal interessieren, habe es auch nur aufgeschnappt. ;)

waaaah nein!! hab mir gerade eine gebrauchte für 250,- Euro gekauft :eek: :freak: :freaky:

Alle 360-Modelle haben mittlerweile HDMI und alle neu hergestellten 65nm Architektur und neue Kühlung.

Dass Microsoft auf die PS3 reagieren wird war abzusehen und da wird noch so einiges kommen(ich tippe auf kostenfreies XBL Gold) denn Microsoft wird den mit der 360 neu gewonnenen Boden garantiert verteidigen wollen.
Und Sony wird wohl kaum nachziehen können, die machen jetzt schon ordentlich Verlust mit jeder PS3. Microsoft hat finanziell die dickeren Hosen an.

Seit Oktober 2007 haben alle Xbox 360 einen HDMI und einen 65nm CPU!

Schöne Sache, wird aber nix ändern die Xbox 360 hat in Europa nix mehr zu gewinnen, der Zug ist abgefahren.

Besser wärs gewesen die Pro auf 199€ zu senken, wer kauft denn so ne Arcade ohne Festplatte? Keine wirklich große Preisenkung.

@elSujetador

Wovon träumst du Nachts? Woher haste das mit der 65nm Architektur und neuer Kühlung, gibts dazu auch eine Quelle?

Komischerweise haben sie den RROD noch immer nicht im Griff und mit Geld alleine kommste in dem Geschäft nicht weiter, siehe Nintendo die zeigen wie es ohne großes Geld geht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben