• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 an anlage

BwS

Cadet 2nd Year
hallo an alle

ich will meine xbox 360 an meinen 22" monitor anschließen weiß aber dummer weise nicht wie ich das mit dem sound machen soll .
ich weiß das man das irgendwie an 5.1 systeme anschließen kann dummer weise ist mir meins
vor 2 wochen kapput gegangen und nun benutz ich erstmal 2 normale desktoplautsprecher weil ich mir kein neues sound system leisten kann

wollte nur mal wissen ob es möglichkeiten gibt die xbox 360 auch an den anzuschließen oder vll auch an eine anlage

sicher kannst du die an die anlage schließen (komponentenkabel bzw kabel mit chinch oder klinke für sound vorausgesetzt). ich hab meine 360 auch oft über die anlage laufen. einfach chinch in den line-in bzw aux und ab gehts.

Wie hast du die Xbox an den Monitor angeschlossen?
Ist es eine Elite?
Wenn nicht, dann solltest du vom Komponentenkabel noch die beiden Chinchstecker übrig haben. Die solltest du per Adapter mit deinen Lautsprechern verbinden können.

Wenn du das VGA Kabel benutzen solltest dort sind noch 2 Extra (Rot/Weiß) fuer Sound dabei. Dann würde ich einfach noch ein Chinch -> Klinke Adapter holen und dann noch ein Klinge Female <> Femake und schließt deine Billigboxen an. So funktioniert es auch :D

Zurück
Oben