XBox 360 an Monitor/fernseher Fragen

FAN4TIC

Lt. Commander
Hallo zusammen.
Ich werde mir demnächst eine Xbox 360 kaufen. (denk mal nächstes wochenende)
Jetzt hab ich ein Fragen bezüglich des Video Outputs auf meinen Fernseher und TFT!

1. Frage:
ich habe einen etwas älteren Sony Fernseher ohne HD unterstützung. Der Fernseher hat diese anschlussbuchsen (AUßER DEM HDMI Eingang!) !Guck!

Kann ich meine Xbox360 an den Fernseher anschließen?
Und werde ich eine akzeptabele Qualität haben, gegenüber einem HD Fernseher?

2.Frage:
Ich hab einen 24" TFT (1900x1200) mit VGA ausgang. Kann ich meine XBox360 da auch anschließen?

Danke sehr!

LG

Fan4tic

Also anschließen kann man die Konsole an den Fernseher auf jeden Fall. Wenn der Fernseher nicht zu groß ist sollte die Qualität auch in Ordnung sein. (Ein passendes Kabel wird mitgeliefert)

Soweit ich weiß gibt es für VGA-Anschlüsse Adapter.

Also an dem Fernseher ist Qualität auf den ersten Blick in Ordnung, da man eh etwas weiter weg sitzt.
Es kann allerdings dazu kommen, dass kleinere Texte kaum bis nicht lesbar sind, da diese dann unscharf sind.
Das ist allerdings von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Ich hab mir damals ein ScartKabel von Snakebyte gekauft damit sah dann alles noch besser und schärfer aus.

Zum VGA: Ja es gibt Adapter, aber wie das mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht genau.

das vga kabel von microsoft für die xbox kann ich nur empfehlen, bild war immer top auf meinem 19 zoll ( 1440x900 ) !

Zurück
Oben