• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Arcade - Nachteile durch das Fehlen einer Festplatte?

B

Brotkorb

Gast
Hi,

wie in der Überschrift schon rauszulesen ist würde ich gerne wissen ob man irgendwelche Nachteile durch das Fehlen der Festplatte bei der Xbox 360 Arcade hat?

Mit Nachteile meine ich jetzt nicht das man sich keine Demos, Filme, Skins usw. runterladen kann sondern viel mehr ob die Ladezeiten länger werden und ob manche Spiele ohne Festplatte garnicht gehen.

MfG, Brotkorb
 
doch hast du..............
du kannst keine xbox 1 games spielen
und du wirst früher oder später probs haben weil immoment geplant ist dateinen von spielen auf die festplatte auszulaggern
und dann wirste bald bei games das HDD ONLY Logo sehen
 
Das wollte man schon bei Mass Effect machen, aber leider wurde es nicht getan.

So könnte man das aufploppen der Textruen auf jeden Fall minimieren, also immer her mit den hdd only Spielen. :)
 
naja hätte microsoft nur die 360 prem angeboten hätten sie jetzt nicht das problem das sich manche user benachteiligt fühlen könnten
irgendwie hat microsoft wieder zuviel altes drin gelassen
(wie zb noch 32 bit systeme vista nur 64 bit wären schneller für die entwicklung gewesen)
 
Wo wir gerade bei HDD sind, die 120er gibts ja im Schnitt für 160 Euro, was im Vergleich zu "normalen" externen 2,5" HDDs 200% teurer ist.

Kann mann die eingebaute HDD nicht Austauschen ohne gleich die XBox zu Modden?
Es gibt doch genug Image Programme, die HDDs kopieren können, sollte doch möglich sein, oder?
 
Soweit ich weiss ist nicht die Xbox selbst dabei das Problem, sondern die eingesetzte Festplatte. Die wird wohl nur mit einer speziellen Firmware o.ä. akzeptiert. Dann müsste man sowas mit der neuen Festplatte anstellen - ein ziemlicher Aufwand m.E. nach.
 
Ich habs schon mal probiert, aber relativ schnell aufgegeben. Die 360-HDD kann ohne weiteres nciht vom PC gelesen werden, und die 360 erkennt die 2,5" auch nicht.
 
Wie ich schon sagte: Eine spezielle Firmware soll nötig sein. Das lässt sich nicht mal eben am PC hinbiegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben