• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox 360 arcade oder premium + lenkrad

matze123456

Lieutenant
hallo,

ich ich will mir eine xbox 360 arcade oder premium holen, Aufpreis 60€

Lohnt sich das, eine 20gb zu kaufen, wenn man die Spiele so oder so kauft?

Lieder werden höchstens 10stück drauf gemacht!(wieviel mb haben diese speicher von Spiele)?

und ich such noch ein guten Lenkrad max. 200€

mfg

matz123456

Zuletzt bearbeitet:
Hol Dir die Premium. Einige Spiele setzen auch zwingend eine Festplatte voraus. GTA4 z.B.
Und Lieder kannst Du auch direkt im mp3-Format vom USB-Stick aus abspielen. Einfach an die X-Box stöpseln. Selbiges gilt für Filme. Viele Spiele unterstützen Songimport InGame.

Ausserdem ist eine vernünftige und bequeme Nutzung des Online-Service eigentlich nur mit Festplatte möglich. Sei es für Demo's oder für Arcade-Games von X-Box Live.

Finger weg von der Arcade-Version. Keine Ahnung, was sich MS dabei gedacht hat.

Ich würde dir auch zur Premium raten. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, das du dir später eine Platte nachkaufen möchtest.
Ich nutze viel den demo-download von neuen Spielen, um sie mir mal anzuschauen. Vielleicht möchtest du ja auch mal das Angebot von MS nutzen, Filme runter zu laden.....

Die Möglichkeiten mit Platte sind einfach um ein vielfaches höher und wie schon gesagt wurde, wird eine Platte für einige Spiele zwingend erforderlich.

Ich würde Dir auch raten die Premium zu holen.
Stand letzte Woche selber vor der Entscheidung und hab dann die Premium gekauft.
Allein schon , wie bereits gesagt wurde, für den Marktplatz ist die mehr als sinnvoll (Demos und Trailer saugen etc.).

da hab ich mich grad entschieden die xbox zu holen, wegen dem besseren gameplay in pes2008 im vergleich zu ps3(wo es immer laggt), und für gt5 eine halbwegs alternative FORZA 2.

und was sehe ich nun, die xbox bekommt einen externen blu ray laufwerk, das bedeutet noch mind. 100€ für den.
macht schon 360€!, der extrem laut ist im einem kleinem Zimmer im Vergleich zur ps3, selbst beim film gucken.

Einfach ps3+gt5= 400€ + logitech g25 200€ = 600€ + Joytsick = 650€

aber würde blos nciht pes2008 so sche... sein in PS3.

xbox360 + forza2 = 260€ + blu-ray min. 100€ = 360€ + Joytick = 400€ (und der logitech lenkrad geht nicht)

Nun bin ich wirklich verwirrt.

aso danke

hole doch die xbox360

nun gibst einmal XBOX360 KONSOLE PRO SYSTEM VALUE PACK und XBOX360 KONSOLE - PRO PACK

was sind die unterschiede?