Xbox 360 Controller for Windowds zickt

Um zu testen, ob der Controller wirklich defekt ist:
An einer Xbox360 testen (z.B. bei einem Bekannten).
 
Hab leider keine Möglichkeit den Kontroller andersweilig zu prüfen. Kann ihn nur an einen anderen PC anschließen dort ist jedoch das selbe Problem (Das OS dieses System's ist XP 32Bit)

Also, da ich mir nochmals mein Thread durchgelesen habe fass ich nochmal zusammen was ich "getan" habe:

Ich hab mir aus dem Netz den akutellsten Driver heruntergeladen, diesen instaliert danach den PC neugestartet und dann den Kontroller eingestöpselt.
Dann kommt die Fehlermeldung "USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wurde gestoppt"
"unknown Device"... In der Beschreibung steht dann: Fehlercode 43
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt mal 2 dumme fragen:
hast du einen original xbox360 controller von microsoft oder von einen anderen hersteller?
hast du das aktuelle servicepack installiert? für vista gibt es auch ein extra update für den controller, könnte also auch für win 7 vorhanden sein...
sonst kann ich mir noch vorstellen, dass der abgesicherte modus hilft...
 
mal "Fehlercode 43" gegooglet ?!
Kann sein, dass das Ding tatsache kaputt ist. Microsoft bietet da nen super Support und ersetzt dir den. Also die schicken wen von UPS, der holt sich die Kiste und gibt dir den neuen. Manchmal kommt auch einfach so ein neuer, ohne dass der alte abgeholt wird.
Das macht der XBox-Support, du musst denen bloß sagen, dass du nicht bei denen registriert bist, weil du das Teil am PC nutzt. Hat bei mir einwandfrei geklappt. Bei mir war der linke Stick nicht ganz iO.

Oder du bringst es einfach zurück zu... ich wills nicht hinschreiben...
 
Was hast gemacht ?! Es im [sarkasmus]Elektronik Fachhandel[/sarkasmus] umgetauscht?
 
Zurück
Oben