xbox 360 controller treiberfehler

Prokiller

Banned
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
hi leute

hab hier grad ein Problem
hab mein xbox 360 Controller am pc angeschlossen da sagt er mir er konnte das gerät nicht mehr erkennen :(
und bei treiber steht bei usb "unknown device"

gestern abend lief alles noch subito hat wer lösungen?

(habs auch am lapi angeschlossen geht auch nicht mehr :( is er tot? )
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839
würde dir eine treiber cd weiterhelfen?

vllt erst installieren und dann den controller anschließen, wenn das dann allerding an keinem pc funktioniert, scheint wohl was im controller hinüber zu sein.
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
1

1668mib

Gast
Ka, aber würde mich wundern, wenn Microsoft auf einer CD neuere Treiber hätte als im Internet...

Und wenn es gestern noch ging, warum soll es dann am Treiber liegen? oO
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.839
Ja sowas war bei meinem Controller dazu. Ich habe ein Image der Treiber CD erstellt. Lade es mal eben hoch.

Musst du mit Winrar etc entpacken und dann entweder nochmal entpacken oder mit Daemontools etc. mounten.

https://app.box.com/shared/mnna5murhy
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.983
Ich frag mich nur, welches OS er hat... einzig Xp hatte meine ich keine automatische Erkennung.
Ab Win7 wird das Ding sofort erkannt und rennt.
Ich meine aber auch, dass ich damals auch eine CD bei hatte... aber das ist sooo lange her.
eigentlich müsste die doch auch MS auf deren Seite haben, oder net? Oo
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
NEIIIIIIIN hat nicht funktioniert :( menoooo
wo kann ich das ding einschicken?
mit der seriennummer?
garantiezettel hab ich bestimmt nicht mehr
 
1

1668mib

Gast
Bei Mircosoft anrufen. Die prüfen Garantie-Ansprüche anhand der Seriennummer. Anhand derer wissen sie zumindest, wann sie es produziert haben und ab wann du ihn überhaupt gekauft haben kannst.
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
1

1668mib

Gast
Hab noch nen Link reineditiert... also ich würde anrufen, geht eh schneller...

Und vermutlich musst du ihn nicht mal einschicken...
 

Prokiller

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
1.980
Anzeige
Top