XBOX 360 Controller Wireless für PC

IntelNOTForever

Lieutenant
Hab mir heute den XBOX 360 Controller Wireless für den PC geholt leider hab ich mir das ding hier nicht mitgekauft da ich davon irgendwie nichts wuste :hammer_alt:

Es sind ca. 4 Stunden Verstichen da war ich wieder beim Gamestop und wolte den Gamepad zurück geben leider hab ich nur ein Gutschein zurück bekommen und nicht meine 45€ naja egal der Verkäufer meinte halt das es diesen Xbox 360™ Wireless Gaming Receiver for Windows für 20€ im Gamestop leider bei denen gerade Ausverkauft gibts, dazu meinte er noch im Internet solte es sowas noch viel billiger geben z.b nante er Amazon, darauf sagte ich ihm das es dort 30€ kostet.... ein bisschen Lächerlich für ein Adapter :\ aber egal.

Jetzt frag ich euch weil ich nach ne stunde suchen nichts im Internet unter 25€ gefunden (nur 3 Shops gefunden??) habe ob jemand Shops kennt die sowas günstig verkaufen

Wäre sehr nice, Freu mich auf eure Antworten

MFG

ich an deiner stelle würd den wirelesscontroller zurückgeben und mir einen mit kabel kaufen.
das wirelessteil hat nen inputlag.

einmal google fragen reicht :D
klick
ich selber hab das teil auch und ich hab keine probleme damit!

edit:hmm oder auch net! ausverkauft -.-"

MFG
LtCMDstone

das wirelessteil hat nen inputlag.

Was soll das heißen ?
Ich habe zumindest keine Probleme mit meinem Controller.

(Adapter + w,Controller 50 € bei Saturn, Black Elite w,Controller 34 € bei Mediamarkt)

Funktioniert alles einwandfrei.

gruß Spamalot

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war damals der Receiver mit dabei. Das Ding heißt "Xbox 360 Wireless Controller für Windows". Gibts bei Amazon für 43 €.

Spamalot schrieb:
Was soll das heißen ?
Ich habe zumindest keine Probleme mit meinem Controller.

(Adapter + w,Controller 50 € bei Saturn, Black Elite w,Controller 34 € bei Mediamarkt)

Funktioniert alles einwandfrei.

gruß Spamalot

ich hatte den auch mal kurz. der wirelesscontroller reagiert verzögert auf eingaben. mit dem teil war für mich zocken unmöglich, da ich von nem controller erwarte, das der auch reagiert wenn man ne taste drückt und nicht erst nen gefühltes halbes jahr später.
mit dem kabelcontroller gibbet so probleme nicht.

Nein, die Controller haben kein Input-Lag. Und von einer spürbaren Verzögerung hab ich bei den Controllern ehrlich gesagt auch noch nichts gemerkt...

Und Übertreibungen machen deine Argumente nicht besser. Und wenn man sich die Probleme nicht einredet, hat man sie auch nicht...

Aber so wie ich es sehe hast du ja nicht mal ne X-Box 360, immerhin sagste ja selbst "ich frag mich jetzt schon, wie man sich blos son teil kaufen kan"...

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema Input Lag bei Wireless Geräten ist vorbei. Kann es für das Microsoft Teil ebenfalls bestätigen. Mag hier und da vielleicht noch Billigteile mit Inputlag geben, dieses sind dann aber Abverkäufen von Uraltprodukten.

Der MS Wireless Controller ist das feinste Stück Gamepad das man kaufen kann

Input-Lag gibt es bei Displays, kaum ist ein Ausdruck mal irgendwo aktuell muss man ihn direkt überall verwenden? Wieso nicht einfach "Lag"... Übrigens gibt es auch schöne deutsche Wörter wie "Verzögerung". Input-Lag heißt im Übrigen nicht "Eingabeverzögerung" sondern "Eingangsverzögerung"...

ich muss dazu sagen das es schon länger her ist, das ich das wirlessteil getestet hab. kann an den alten treibern gelegen haben. auf jedenfall war das grausam damit zu spielen und hatte daraufhin das wirelessteil direkt wieder zurückgegeben und zocke seit dem mit der kabelversion.

@1668mib: link

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen teil wollte keine Kabelversion.
Und ich bin sehr zufrieden mit dem Controller und dem Mediamarkt Support Center. ^^

Das Problem ist aber das die geöffnete Hardware nicht mehr zurücknehmen obwohl ich das Artikel nicht mal 4 Stunden hatte und 0 benutzt habe, mein Kumpel hat sich mit mir auch ein gekauft das verschlossene haben sie immerhin zurückgenohmen aber es gabs nur ein GUTSCHEIN in Wert des Kaufpreises :(

bei wolfsoft ist der adapter verfügbar, allerdings etwas teurer: link

edit: ebay wäre auch ne möglichkeit

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist halt mies von Gamestop, was man da machen kann weiß ich leider auch nicht. Vllt einfach Das Pack mit dem Xbox360 PC Controller kaufen und ürgendwann mal ein game von dem gutschein bei Gamestop holen welches du haben möchtes.

@R.Death: Ich weiß was Input heißt. Also ist Input-Lag wenn der BASIC-Interpeter bisschen länger braucht bei der Abarbeitung des Befehls?
Wie gesagt: http://en.wikipedia.org/wiki/Input_lag (vielleicht schaust du ihn dir ja jetzt an)

Siehe das Zitat dort:
http://en.wikipedia.org/wiki/Input_lag schrieb:
Input lag contributes to the overall latency in the interface chain of the user's inputs (mouse, keyboard, etc...) to the graphics card to the monitor.

Zuletzt bearbeitet:
input lag ist einfach, das wenn man nen befehl eingibt, er halt verzögert wiedergegeben wird, also halt ne eingabeverzögerung. sonst müsst das ja entry lag oder sowas heissen.
ob das nun durch ein eingabegerät oder durch nen bildschirm verursacht wird, oder wodurch auch immer, ist doch dabei völlig egal.

Nein, denn Verzögerungen bei Eingabegeräte gibt es schon lange, komischerweise hat vor 10 Jahren kein Mensch von Input-Lags gesprochen, als er eine langsame Infrarot-Übertragung bei der Maus hatte. Input-Lag bezieht sich eindeuig auf Verzögerungen beim Darstellen von Bildern eines Anzeigegeräts.

Aber allgemein nehmen die Leute die Bezeichnungen bei Computern ja nicht sehr genau, z.B. unterscheidet der Durchschnitts-CS-ler auch nicht zwischen laggen (Netzwerk-Problem) und ruckeln (Performance-Problem)

Zurück
Oben