25) dEM0nsTAr
Das würde mich auch wundernehmen, denn der krach der xbox360 ist echt dermassen massiv da vergeht mir die lust am spielen zimmlich schnell... kann ja mal sein das man spät am Abend zockt und dann kannste keine Surround Sound Anlage anschmeissen. Auf jedenfall nicht in ner Wohnung.
Aber hey, wenn doch Elite steht dann müsste man ja das besste vom bessten erwarten müssen
Das mit der Lautstärke währe dann also Punkt 3 in meiner aufzählung.
Wenn ich schon dabei mir zu überlegen warum noch keine xbox im Hause steht kommt mir noch die Ausfallsrate in denn Sinn. Immerhin habt ihr jetzt alle die XBOX360 V1 getestet (beta) und ich kann dann nur verbesserungen erwarten
@Bile
Naja also CoD hab ich ja den ersten Teil aufm PC, da brauch ich kein Teil 3, ist doch sowieso immer das gleiche

Ich wette mit dir das Mass Effect sehr rasch Einzug in die PC Welt findet, vorausgesetzt es verkauft sich gut und die PC Zocker heulen schon in deren Forum rum
@WhiteHats
Nun ja, ich glaube nicht wircklich dran, das die XBOX360 nur so massiv laut ist wegen der Geschwindikeit des Laufwerks (Lesens), ich mein da müsste mein DVD Laufwerk im PC schon Fluzeugturbinenlautstärke erreichen. Die durchlüftung der Xbox360 ist ja sowieso ein Witz, da gibts glaub nicht mal eine? Ausser die "neue" unterm Laufwerk selber, die im übrigen das Laufwerk auch nicht leiser macht, leider.
War aber auch schon bei der XBOX1 immer so, sie war immer lauter als die PS2 sind wohl einfach Computerkomponenten integriert genau so wie in der neuen XBOX ausgabe.