• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 Elite startet am 24. August

@18
Frage 1: Doch alles verstranden
Frage 2: Mir egal, ich habe keine PS2
Frage 3: xbox games kann man seit längerer Zeit keine mehr kaufen (bzw. überteuerte online Angebote)
Frage 4: Kenne das Sprichwort, wollte nur den Realisten spielen
Frage an dich: Alles verstanden?

Also ich weiß ja nicht wie es den anderen Xbox 360 Besitzern gerade geht aber ich fühle mich doch ziemlich verars*** von Microsoft !Ich habe meine Xbox 360 erst seit rund 3 Monaten und hätte ich ein wenig gewartet könnte ich mir für nur ein wenig mehr Geld ein wohl bessere Konsole kaufen.Gut bei der PS2 gab es später auch eine "neue" Version aber die war Hardware mäßig genauso bzw. schlechter als die erste.Bei der Xbox 360 scheint es aber so das die erste Version mehr wohl als test Version war und mit der Elite nur ein vermutlich Qualitativ bessere Konsole erscheint.Allein der HDMI anschluss wäre für mich eignetlich ein Kauf argumment gewessen.Ich werde mir die Elite nicht kaufen,warum auch ich habe ja schon die xbox 360 ... was ich allerdings begrüßen würde wäre wenn z.b. Xbox 360 Besitzer ihr z.b. max. 1 Jahr alte Xbox 360 eintauschen könnten und dann vieleicht nur noch 100€ bezahlen müssten.Das wäre eine Aktion wo ich z.b. sofort mitmachen würde.Aber leider ist das wohl nur eine blöde idee von mir den Microsofoft würde nie auf so eine idee kommen ...

Es gibt 2 Gründe die mich von der XBOX360 abhalten:

1. Wie oben erwähnt ist es an MS das sofort alle Spiele storniert werden, sobald MS eine neue Konsole auf den Markt wirft - das war bei der XBOX1 der Fall und ich bin definitiv drauf reingefallen.

2. Alle XBOX sowies XBOX360 bomben Spiele werden auf den PC umgesetzt also rechtfertig sich ein Kauf nicht wircklich, da ich mir die Spiele die für die XBOX360 da sind aber nicht für PC erhältlich scheinen - eh niemals kaufen würde.

Beispiel:

Halo - exclusiv? ja, aber nur ein paar Monate.
Gears of Wars - exclusiv? ja, aber nur paar Monate, wurde übrigens Offiziel für PC bestätigt.

Das einzige was eine Konsole rechtfertigt ist der Preis - der Preis im vergleich zum PC ist enorm günstig - wie schon einmalg gesagt gibt es kein gamer PC der annähernt das Zaubert was eine Konsole im stande ist.

Allerdings muss ich sagen das mich diese Elite Version doch unter den Fingernägeln juckt, mal sehn Weihnachten vielleicht... aber warte .... vielleicht ist ja dann die XBOX720 da ? und die 360 Spiele verschwinden von einem Tag auf den andern.

Also dafür dass sie das Ding Elite nennen,is die Ausstattung ein Witz :evillol:
aber mit solchen namen fängt man kinderlein :king:

Ist bekannt ob die Xbox 360 Elite (zumindest in den USA und Japan) leiser ist als die bisherigen Versionen?

Leider ist es nicht immer so, dass alle Titel, die ich gerne spielen würde auf den PC kommen. Zudem kommt Gears of War ja jetzt fast n jahr später als die Konsolen Fassung. Ich hoffe immernoch, dass Mass Effect auf den Pc kommt, aber irgendwie glaub ich nicht mehr dran. CoD 3 hätte ich auch gerne gespielt, gabs aber nur auf Konsole. Vielleicht muss ich mir halt doch eine kaufen :P. Wenn dann sicher eine Elite...

Soweit ich weiß ist die genau so "laut" wobei man da ja die PS3 und Xbox 360 nicht vergleichen kann, denn :

Die Xbox 360 ließt DVDs mit 16x Geschwindigkeit und die PS3 ließt die Blurays mit 2x soweit ich weiß !?
und darum ist die PS3 logischerweise schon mal relativ leise, dazu kommt noch das der lüfter bei der ps3 mehr drinnen ist,bei der Xbox 360 eigentlich mehr draußen,falls ihr versteht was ich meine ...

25) dEM0nsTAr

Das würde mich auch wundernehmen, denn der krach der xbox360 ist echt dermassen massiv da vergeht mir die lust am spielen zimmlich schnell... kann ja mal sein das man spät am Abend zockt und dann kannste keine Surround Sound Anlage anschmeissen. Auf jedenfall nicht in ner Wohnung.

Aber hey, wenn doch Elite steht dann müsste man ja das besste vom bessten erwarten müssen ;)

Das mit der Lautstärke währe dann also Punkt 3 in meiner aufzählung.

Wenn ich schon dabei mir zu überlegen warum noch keine xbox im Hause steht kommt mir noch die Ausfallsrate in denn Sinn. Immerhin habt ihr jetzt alle die XBOX360 V1 getestet (beta) und ich kann dann nur verbesserungen erwarten :evillol:

@Bile

Naja also CoD hab ich ja den ersten Teil aufm PC, da brauch ich kein Teil 3, ist doch sowieso immer das gleiche :) Ich wette mit dir das Mass Effect sehr rasch Einzug in die PC Welt findet, vorausgesetzt es verkauft sich gut und die PC Zocker heulen schon in deren Forum rum :)

@WhiteHats

Nun ja, ich glaube nicht wircklich dran, das die XBOX360 nur so massiv laut ist wegen der Geschwindikeit des Laufwerks (Lesens), ich mein da müsste mein DVD Laufwerk im PC schon Fluzeugturbinenlautstärke erreichen. Die durchlüftung der Xbox360 ist ja sowieso ein Witz, da gibts glaub nicht mal eine? Ausser die "neue" unterm Laufwerk selber, die im übrigen das Laufwerk auch nicht leiser macht, leider.

War aber auch schon bei der XBOX1 immer so, sie war immer lauter als die PS2 sind wohl einfach Computerkomponenten integriert genau so wie in der neuen XBOX ausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön. Aber ich würde noch warten. Microsoft arbeitet derzeit an kleineren Prozessoren. Also lieber noch warten und nicht einen Monat nach Kauf lesen, dass es eine stromsparendere Version gibt. ^^

ich halte dei xbox normalerweis efür eine seht gute konsole...preisleistung ist okay denke ich - jetzt mal von den fehlerhaften teilen abgesehn... allerdings wie bereits erwähnt, fehlen mit die spiele ....alles spiele die ich gtu finde, kommen auch für den pc...wieso also ne konsole zulegen ??

Wieso lese ich was von neuer Generation. Es ist und bleibt eine XBox360 und da laufen auch alle XBox360 Spiele.

@GraNak
Also ich hab das mal nachgeprüft, weil so recht konnte ich das mit dem Preis nicht glauben.
Günstiger als die Wii ist die 360 nicht. Für eine Wii (allerdings ohne Wii Sports) zahlt man in Japan 25.000 Yen (149 Euro). Und für eine 360 (ohne Festplatte und sonstiges Zubehör, allerdings zumindest zeitweise mit 2 Spielen, ob die noch dabei sind kA) zahlt man 29.800 Yen (177 Euro).
Das waren zumindest die letzten offizellen Preise, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ^^

Siehe:
https://www.computerbase.de/news/gaming/microsoft-bringt-guenstigere-xbox-360-in-japan.16964/

die xbox360 ist wirklich nur so laut, da das laufwerk läuft. wenn man demos spielt, die keine dvd benötigen und von der festplatte geladen werden, ist die xbox360 leise.

Mein Gott wie hässlich ist denn diese Halo-XBOX? Die schwarze gefällt mir um einiges besser.

Also das ist schon super, wenn man bedenkt dass die PS3 das Doppelte kostet, und von der Grafik dann nicht mal mithalten kann ... ^^ Gut, die X360 hat viele Ausfälle, aber M$ tauscht sie auch anstandslos aus, so dass dies auch verschmerzt werden kann ... die Preispolitik von M$ ist wirklich vorbildlich im Konsolensegement. Weiter so! P.S.: Die Halo3 Edition schaut ja nun mal echt geil aus ...

Solange die Multiplayerbenutzung nicht kostenlos ist, kommt mir die nicht ins Haus. - Egal ob schwarz oder frisch aus dem Abwasserkanal gezogen.

Zurück
Oben